Positiv ?

Hallo Zusammen,

Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang.
Habe eben bei ES+9 getestet und konnte meinen Augen nicht trauen.
Der Strich kam sofort.
Bilde ich es mir ein ?

LG

1

Schaut positiv aus ☺️

2

Sehe den Strich auch.
Die Easys neigen aber auch zu VLs , die kommen aber meist erst etwas später und sind meistens, zumindest In meinem Fall, nicht so deutlich aufs Foto zu kriegen.
Ich drücke ganz fest die Daumen und würde an deiner Stelle morgen früh oder über morgen früh noch einmal testen 🍀

3

Hab gestern einen gemacht und der war blütenweiß.
Der easy war letzten Monat sogar negativ als der von one step leicht positiv war.
Ich teste morgen nochmal.
Hab ein neues Bild gemacht da sieht man es besser.

4

Klingt doch vielversprechend 👍 du bist ja noch früh dran, und dafür sieht es ja auch schon gut aus.

Ich konnte meine wirklich positive Linie auch eindeutig von den "ich guck nach einer stunde nochmal rauf"- VL unterscheiden.

Geb morgen doch gerne nochmal ein Update😊🍀

weitere Kommentare laden
6

Positiv

7

Ich seh den Strich auch...meiner sah am Mittwoch auch etwa so aus und ist inzwischen mehr als deutlich.
Drücke dir ganz fest die Daumen!

8

Hey,
Ich denke auch, dass er positiv ist. Ich selbst hatte ebenfalls eine FG in der 6. Woche letzten Monat und bin ebenfalls wieder schwanger 🤰 Tipp: teste nochmal abends gegen 18 Uhr - mittags nen Kaffee zwischendurch Schluck Wasser und dann einghalten 🥲 morgens war er blütenweiß, abends dann so - der digi schlug auch schon mit 1-2 abends an 🥹🙈

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Hab heute früh getestet und alle positiv.
Musst du etwas einnehmen oder beachten wegen der Fehlgeburt?

11

Nehme utrogest 200mg abends vaginal 😃 bei mir war eine bakterielle vaginose der Grund, alles andere war top, hatte mich komplett auf den Kopf stellen lassen…
Das war mir wichtig. Herzlichen Glückwunsch 🎊

weiteren Kommentar laden