Ist es positiv oder negativ

Hallo Mädels habe ein Schwangerschaft Test gemacht ist es negativ oder positiv

3

Hää?! 😅

1

Einfach mal die Verpackung beachten und LESEN💡
Glückwunsch

Bearbeitet von Hannaleo
2

Echt jetzt?

Es ist sehr positiv. ♥️

Herzlichen Glückwunsch

4

Willst du uns auf die Schippe nehmen?

Da steht doch 2-3 und ein Plus.

Was wird das wohl bedeuten?

5

Ich würde auf negativ tippen……

6

🙈🙈🙈

7

Puuuhh…jetzt wo du’s sagst💡🤔..verdammt, jetzt lässt sich mein Beitrag nicht mehr korrigieren😬

weiteren Kommentar laden
8

Ich hoffe du meinst die Frage nicht ernst.

Alle hier mit dem Kinderwunsch wünschen sich sowas zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Das kann doch wirklich keine ernst gemeinte Frage sein 😳 man liesst sich doch die Anleitung durch und verspottete hier nicht die Frauen , die einen großen Kinderwunsch haben ! Tut mir leid, dass ist wirklich nicht lustig … Sorry

Bearbeitet von Anba1980
10

Seh ich tatsächlich ähnlich. Also manchmal kann Stricheraten wirklich verzwickt sein, da sind ein paar mehr Augen sicher ganz cool, wenn man zu lange draufgestarrt hat, aber das mit sonem digitalen nochmal allen so unter die Nase reiben?! 🤬
Hoffentlich nur ein Internet-Troll… (trotzdem ungeil)

11

Zu meiner kinderwunschzeit fand ich stricheraten irgendwie spannend und hat mich über die Wartezeit gebracht 🫣😎😝 und dafür ist das Forum ja auch da!

Aber dieser Test von clearblue ist sowas von eindeutig, so unwissend kann man doch nicht sein ! Man holt sich doch n Test und schaut mal kurz in die einfach geschriebenen Anleitungen ! Sorry diese Frage empfinde ich hier, als unsensibel !

Bearbeitet von Anba1980
12

Nicht lustig

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.