SST an ES+11 noch negativ und später positiv???

Hallo ihr lieben,

heute an ES +11 war mein Frühtest leider immer noch negativ. Ich habe aber irgendwie trotzdem so ein Bauchgefühl was mich nicht loslässt. Hatte bei den beiden anderen Schwangerschaften schon bei ES +10 einen positiven Test. Habe also nicht mehr viel Hoffnung 😞. Aber meine innere Stimme sagt, dass es geklappt hat 😂.

Daher meine Frage, hat jemand seinen ES mit Tempi bestimmt (Ovu alleine ist nicht aussagekräftig genug) und hatte nach ES + 11 noch einen positiven Test ohne Fehlgeburt?

Danke für eure Antworten ☺️

1

Ich bin auch ES+11 und habe ich auch negativ getestet aber bis NMT kann man noch hoffen

2

Hey, ja ich..hatte an ES +11 negativ (One Step Frühtest) getestet und am nächsten Tag gaaaanz leicht positiv..

3

Danke für deine Nachricht ☺️ hattest du deinen ES bestimmt? Und wie?

4

Also ich hab das erste mal Ovus benutzt..jedoch nur einmal am Tag..also so ganz bestimmen konnte ich den iwie nicht 😅 Kenne mich da zu wenig aus..letzendlich hat das auch nicht so mit der SSW übereingestimmt…hatte wie gesagt mit dem Frühtest sogar noch an NMT schwach positiv getestet, sodass ich paar mal zur hcg Bestimmung beim FA war..