Hallo zusammen 🤗
ich bin ganz neu hier. Sehr wahrscheinlich habt ihr die Frage schon 1000 mal gehört…dennoch:
ich bin 36 Jahre alt und wir versuchen seit ca. 4 Mon. schwanger zu werden.
Ich nutze die lila Ovus von clearblue. Bin mir aber unsicher, ob das alles so stimmt, was angezeigt wird.
Mit was testet ihr? Ich wollte unbedingt digital testen, weil ich diesem Striche ablesen nicht traue und ich mich dann noch verrückter mache.
Außerdem steht doch bei denen dabei, man soll früh morgens testen mit dem ersten Morgenurin. Mehrmals habe ich aber in Foren gelesen, dass man morgens gar nicht testen soll… völlige Verwirrung …
2. Frage: Wie oft habt ihr euch lieb um
den Eisprung herum? Einige Empfehlungen heißen nicht täglich, andere wieder täglich…
So langsam werde ich nämlich nervös, weil es nicht klappen mag und hoffe hier auf eure Erfahrungen 😌
Liebe Grüße 💓
Völlige Überforderung Hoch 3
Ich nutze die günstigen lh Tests von z1. Ich denke die meisten werden morgens testen. Bei Steigerung kann man auch öfters testen.
Also bei uns ist es unterschiedlich. Laut meiner Frauenärztin sollte man alle 2 Tage. Dann würde man den Eisprung nicht verpassen.
alles gute 🍀
Habe den Fertalitätsmonitor genutzt von Clear Blue mit dem ersten Morgenurin. Fürs herzeln zeig ich dir die Übersicht. Hat im ersten Zyklus geklappt. War damals 34 und es ist mein erstes Kind. Monitor hatte ich mir gebraucht bei Ebay geholt.
an diesem Monitor habe ich auch schon überlegt. Allerdings fehlt mir irgendwie der Mehrwert zum
üblichen Ovulationstest…
Ich hab den Monitor auch benutzt. Hab ihn ebenfalls gebraucht gekauft und damit 2x gleich im 1. Zyklus schwanger geworden.
Ob er gegenüber den Streifentests einen Mehrwert hat, kann ich nicht beurteilen. Ich wollte einfach keine Striche raten und brauchte was idiotensicheres 🤷🏻♀️