Strich oder bilde ich mir das ein ?

Hallo ich habe heute Nachmittag getestet ich müsste jetzt ES+11 sein (genau Weiß ich es nicht ich kontrolliere es mit dir Flo App) meine Familie und ich finden man kann einen ganz Leichen strich sehen. Bilden wir uns das ein oder seht ihr auch was?

1

Ich sehe auf dem Test leider nichts, hast du vielleicht ein Bild von näherer Ansicht? Welcher cb ist das den? Der frühtest mit diesem gebogenen flachen Ende zeigt leider gerne ne 2. Linie an (haarlinie)

2

Ah ok danke gut zu wissen. Das ist genau der Test. Habe jetzt grade kein näheres Bild zur Hand. Ich teste einfach nochmal ab Fälligkeit der Periode.

5

Ich habe mal die Bilder bearbeitet. Und ich finde man kann da was erkennen. Oder bringt dieses bearbeiten nichts ?

3

Könnte sein dass es auf dem ersten Bild eine Haarlinie zu sehen ist? Das haben die Tests wohl öfter mal. Wäre dann negativ. Auf den anderen Bildern sehe ich nichts 🙈

4

So sah es bei mir auch vorhin aus und hab ihn auseinander gebaut 😂

6

Diese Tests neigen leider zu 2. Linien, obwohl man nicht schwanger sind. Ich empfehle dir den CB mit Wochenanzeige. Da muss man keine Striche raten ☺️

7

Ich sehe leider nichts