Ist er positiv oder nicht

Ist er positiv oder nicht ich bin mir sehr unsicher da er so leicht zu sehen ist..

1

Sieht so aus
Wie weit bist du?
Kam der Strich später oder gleich?
Drück die Daumen ♥️🌈

2

Würde mich hier anschließen und auch sagen, dass das doch ganz gut aussieht, sofern sie Linie gleich kam :)

3

Bei mir sah mit diesem Test genauso aus, war aber falsch positiv
Ich drück dir die Daumen

Bearbeitet von Zin-H
4

100% schwanger 🥰

8

Der test ist leider Müll, wie kann man da sagen "zu 100% schwanger"? 😬

11

Genau das dachte ich mir auch 😅🫣 🙏

5

Hallo Sherin,

dieser Test ist bei solchen hauchzarten Ergebnissen leider nicht zuverlässig.
Auf deinen Fotos erkenne ich es nicht so gut, aber diese Tests haben oft einen kleinen Pigmentstau direkt VOR der Testlinienaufprägung, auch "Haarlinie" genannt.

An deiner Stelle würde ich mir morgen einen Presense oder Facelle aus der Drogerie holen und meine Freude noch etwas zurückhalten, bis ein anderer Test positiv gezeigt hat.

Ich drücke dir die Daumen!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Der Test hatte von Anfang an eine hauchzarten line hatte vorher schon ein früh Test gemacht von Achtung doch ist die lienenau h hau hhaha zu sehen danach diesen Test und auch sofort eine sehr helle Linie erkennbar ca nach 25-30 min dann sehr sehr deutlich erkennbar

7

Nach 25-30 Minuten ist der Test ungültig.. es zählt nur was nach dem durchlaufen zu sehen ist - alles danach zählt nicht mehr sobald der anfängt zu trocknen … das was dann kommt nennt sich Verdunstungs Linie .

Ich finde es gruselig wie viele sich hier hinstellen und sagen es sei positiv 😅
Das ist einer der unsichersten Tests die es aktuell auf dem Markt gibt und es verwirrt mich warum immer noch so viele , so viel Geld ausgeben für so einen Schrott Test .
Das Problem : wenn man schwanger ist zeigt er positiv an ( logisch ) aber - wenn man nicht schwanger ist , zeigt er oft auch positiv an .

Bitte teste noch mal mit anderen Tests und bedenke: es gilt nur was nach dem durchlaufen angezeigt wird , nicht das was im trockenen Zustand zu sehen ist !
Ich drücke dir die Daumen , dass es tatsächlich positiv ist !

Hänge dir mal ein paar meiner Tests an - wo ich NICHT schwanger war … Ich hatte viele dieser Tests in meiner KiWu Phase 🫣

Lg

UnderCover123 & Krümel 7+3 💞

Bearbeitet von UnderCover123
weiteren Kommentar laden
9

Ist sehr schlecht zu erkennen aber wenn ich ran zoome, sehe ich leider auch nur die Haarlinie. Teste besser mit einem anderen Test.

10

Falsches Forum, es gibt extra eines für Tests