Hallo,
Bitte steinigt mich nicht 🙈 ich habe gerade aus Neugier einen Test gemacht. Auf dem Foto ist es nicht so gut erkennbar, aber direkt beim durchlaufen kam eine zarte Linie. Das kann doch gar nicht sein oder??
Es+6/7
Nein bei ES+6/7 kann es nicht sein, richtig... bitte warte noch 5 Tage ab... die Natur braucht ihre Zeit.
Wieso nicht?! Ich verstehe dieses neein das kann bei es+6/7 nicht sein überhaupt nicht.
Ich habe damals bei meiner tochter auch bei es+7 positiv getestet und jetzt auch.
Bei den einen ist die einnistung am 5ten tag da kann es vorkommen dass man bei es+7 schon positiv testet
Einnistung erfolgt ES+6 - ES+10... cca . 2,5 Tage später ist es meßbar im Urin... Also zarter Hase am Test bei frühen Einnistung bei ES+9... das "Problem" ist, dass die meisten Frauen nicht wissen, wann ihr Eisprung tatsächlich stattfindet, dehen nach Apps, Ovus... das ist nicht richtig eben... ich hatte öfters positiven Ovu zwei Tage nach Eisprung (Ultraschall bestätigt), und da bin ich nicht die enizige...
Das ist eine VL leider
Ich sehe nichts
Beim Durchlaufen war es sicher nur kurz eine Farbansammlung. Wichtig ist ja, dass die Linie bleibt. Für mich ist der Test weiß. Alles gute! 🍀
Der Strich ist nach wie vor da. Nur nicht am Foto zu erkennen. Aber ihr habt alle recht, ich muss mich gedulden
Ah sorry, ich sehe keinen Strich auf deinem Test. Aber vielleicht schluckt Urbia da auch die Qualität. Da bleibt nichts weiter außer Geduld. 😅
Guten Morgen 😊
Ich versteh dich soooo gut. Hier gleicher Fall.. Ich hatte schon mal einen Beitrag dazu geschrieben..
Das Ding bei den easy@home test ist, dass sie oft "Linien" haben obwohl "noch" nichts ist.
Es kann auch sein, dass sie auch auf LH reagieren. Schwach, aber gaaaaanz zahrt sichtbar. Zumindest bei mir. Hatte kurz nach Es (gefühlt und zervix) auch so nen "Strich" auf dem Test.
Ja, es gibt zeitige Einnistungen. Aber das ist nicht so oft, wie man denkt. Oder es sich wünscht 😅
Es liegt oftmals wirklich am "falsch bestimmten" Es.
Da geht's ja nicht um Wochen, sondern nur um Stunden.
Wie geht's dir denn? Fühlst du irgendwas?
LG 🌷 😊
Hey,
Danke für deine liebe Nachricht :)
Ich glaubs irgendwie auch nicht, realistisch gesehen kann’s ja wirklich noch nicht sein. Aber man ist hald nach den vielen Monaten einfach kurzzeitig so geflasht, wenn dann plötzlich was zu sehen ist.
Dieser Zyklus ist eh ziemlich komisch bei mir. Hatte einen Tag nach Eisprung Blutungen, die gingen dann nach drei Tagen wieder weg. Muss dazu sagen dass ich auch seit es+2 Progesteron nehme. Eisprung war auch ziemlich früh an zyklustag 11. Lustig ist nur, dass das alles bei meiner ersten ssw auch so war
Ansonsten hab ich null Anzeichen. Was aber auch anders ist, als die Monate zuvor. Da hatte ich kurz nach Eisprung schon immer heftige pms.
Aber mal schauen wie sich das entwickelt 😉
Anbei ein Bild von grade eben. Ich müsste, wenn das so stimmt, ungefähr so weit sein wie du.
Man sieht den leichten Schatten ohne zu rätseln.
Er tendiert auch eher zu rosa. Aber ich trau dem Braten nicht, da es unglaublich früh ist 😂🙈😂
Ich weiß, bekloppt so zeitig zu testen... Hat seine Gründe..
Wichtig ist, dass er einfach bleibt und sichtbarer wird. ♡
Vielleicht bist du doch etwas weiter?
Meine Erfahrung mit dem zu frühen testen war so, dass zu so einem frühen Stadium, immer diese leichte zweite Linie zu sehen war.
Mir wurde dann auch erklärt, dass ein Zusammenspiel von den Hormonen (weiss nicht genau was) diese leichte zweite Linie anzeigen kann.
Seitdem teste ich nicht mehr so früh. Meistens war es dann einen Tag oder zwei Tage später nichts mehr zu sehen.
Trotzdem es ist nichts unmöglich und ich drücke dir die Daumen 🍀