Guten Morgen,
Kann jemand was sehen?
Müsste der Test schon deutlich anzeigen?
Lg 🙋🏻♀️🙋🏻♀️
Einnistung war an es+10 denke ich, da ich dort die selben schmerzen hatte wie bei meiner ersten Schwangerschaft…
Test ES+13 😥
Hallo!
Das HCG steigt ja bei jedem anders schnell an. Also muss noch nicht zwingend da sein der Strich.
Ist der Test denn frisch oder schon paar Stunden alt?Bilde mir ein etwas zu sehen..kann natürlich auch eine Verdunstungslinie sein ☺️ alles Gute jedenfalls ☺️
Danke für deine Antwort
Der Test ist 5 Minuten alt gewesen 😊
Ich sehe leider nichts …
Aber die Einnistung kann nicht an es10 stattfinden.. der ganze Prozess ist an strenge zeitliche Abläufe gebunden basierend auf der Zellteilung usw .. die Einnistung findet wenn eine stattfindet- es5/6 statt ..
Die Schmerzen die du damals hattest kamen eher vom weiteren Prozess davon .
Was variieren kann ist jedoch der Anstieg vom Hcg je nach dem wie dein Start wert wäre , vielleicht ist es einfach noch zu früh für den Test .
Viel Glück 🍀
Also man liest ja überall das die Einnistung zwischen 5-10 Tagen dauert.
Es war bei mir damals schon sehr eindeutig, da ich nur einen kurzen Stich hatte an es+9 und dann erst wieder ab der 7 Woche Symptome.
Aber danke für deine Antwort
Deshalb sollte man nicht alles glauben was man bei Google liest oder auf banalen Ratgeber Plattformen . Viele Angaben beruhen einfach nicht auf wissenschaftlichen Fakten .
Man weiß heute sehr wohl erwiesener Maßen , dass die Einnistung es5/6 statt finden und nein das Ei kann nicht ewig umher irren und wandern , verpasst es das entsprechende Zeitfenster , war’s das . Die Zellteilung hält nämlich nicht an während dessen .
An es+9 etwas auf dem Test zu sehen ist aber durchaus realistisch. Das Hcg braucht ja einige Tage bis es im Urin ankommt und auch messbar steigt 🍀
Das ist der Punkt der halt variieren kann ! Der Anstieg vom Hcg . Aus diesem Grund testen viele zu unterschiedlichen Zeiten positiv, weil das Hcg unterschiedlich steigen kann !
Es gibt auch viele die erst es12 zb positiv testen !
Also kann gut sein dass sich bei dir auch noch was tut 🍀 am besten nochmal testen in den nächsten Tagen , ich drücke dir die Daumen ! viel Glück 🍀🍀
Ich meine auch minimal eine Linie erkennen zu können:)
War das ein 10er Test mit MU?
Hallo, danke für die Antwort 😊
Nein einer von be sure das sind glaube ich 25er und ich habe ihn mit Mittagurin gemacht..
25er zeigen ja erst ab Nmt (zuverlässig) etwas an.
Besorg dir doch einen 10ner Test und mach den dann morgen mit MU. Am besten einen digitalen, dann weiß man auch direkt was Sache ist. Wenn auf dem 25iger jetzt minmal was zu sehen ist, dann sollte der 10ner aufjedenfall etwas deutlicher anzeigen.
Du kannst mich gerne auf dem laufenden halten, alle Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀
.