Hallo!
Eigentlich bin ich davon ausgegangen heute ES+3/4 zu sein. Plötzlich bekam ich heute eine Blutung :( nicht schwach aber auch nicht extrem stark. Normal.
Meine zweite Zyklushälfte ist normalerweise immer um die 13/14 Tage…dementsprechend müsste mein ES also am 5. oder 6. gewesen sein. Seit 2 Jahren mache ich Ovulationstests und es hat immer ganz gut geklappt… zu dem Zeitpunkt waren meine Ovus nicht positiv…
Vom 8.-11. waren die Ovus relativ stark und dann auch am 15. da war er sehr dunkel, da ist selbst der mit 40er miU angeschlagen, welcher vorher sooo blass war (ich nutze normalerweise 25 miU) und auch der 25er war beinahe positiv. Das zog sich dann bis Samstag…komplett positiv war aber keiner sodass ich dachte, ok, Peak vielleicht in der Nacht verpasst
am Sonntag war er dann wieder ein Stückchen heller und am Montag war er wieder rosa.
Und nun heute die Blutung… vermutlich meine Periode. Aber das macht für mich alles gar keinen Sinn :(
Ich überlege beim FA anzurufen. Aber vermutlich bestätigt sie mir die Periode und sagt mir dass Ovus auch nicht immer zuverlässig sind. Hm. Irgendwas stimmt da nicht…
Seit 2 Monaten nehme ich jetzt Mönchspfeffer (bzw. Kapseln unteranderem mit Mönchspfeffer) kann es damit zusammen hängen?
Ich versuche die ganze Zeit eine Erklärung zu finden, aber es gibt keine…
Hilfe - plötzliche Blutung?
1
Hält die Blutung denn an, oder könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein?
2
Für einnistungsblutung ist es leider zu stark
3
Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat und du evtl. wegen des Eisprungs blutest?