Clearblue Digital Frage

Hey Mädels ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig auf Grund meines Gefühls hatte ich am Donnerstag einen leicht positiven Test ♥️ ich hab dann vorgestern noch mal mit einem digital getestet und da stand schwanger 1-2 Wochen ich war auf Grund meines Risikofaktor gestern beim doc aber da hat man natürlich auch noch nichts gesehen jetzt frag ich mich laut Zyklus App bin ich heute in der 5.SSW wann stand denn bei euch auf dem digitalen 2-3 oder 3+ ich versuche mich nicht verrückt zumachen hatte aber im Juni einen Abort..

1

Hallo!

Als ich letztes Jahr im November postiv testen durfte, zeigte der Clearblue an ES+13 (also einen Tag vor NMT) schon 2-3 angezeigt und an ES+22 dann die 3+.
Der PreSense zeigt bei mir an ES+16 deutlich positiv an.

Ich glaube, das es bei dir eine Biochemische Schwangerschaft ist.

Das gleich hatte ich einen Monat zuvor (also im Oktober) auch gehabt. Ich hab am NMT getstet, sowohl den Clearblue digi mit WB,stand 1-2 und der PreSense sah auch so aus wie deiner.

Es tut mir leid für dich! Aber hey dein Körper ist jetzt im Schwangerschaftsmodus.
Vielleicht klappt es im nächsten Zyklus

LG Michelle

Bild 1 und 2 sind vom Oktober
Bild 3 und 4 sind vom November

2

Hallo 😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍

Ich hatte den Digi bei ES+18 das erste Mal genutzt, dastand 2-3 und an ES+22 oder 5+0 stand dann die 3+ da.

Ist aber unterschiedlich, da das HCG bei jedem unterschiedlich steigt, hab sogar gelesen das es Frauen gab, da ist es nie um gesprungen auf die3+

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Bianca