Positiv???

Hallo,

Seht ihr etwas??

Bearbeitet von Chelle22
1

Hey,
Ich sehe leider gar nichts. Sry 😟
Viel Erfolg weiterhin.

2

Bitte , bitte nicht bearbeiten ! So kommen leider sogar die prägelinien deutlich zur Sicht ..

Aaaaaber - auf dem letzten Bild wo die Farbe auch vollständig durchgelaufen ist , sehe ich auch einen zarten Strich 🍀🍀🍀
Das sind auch one steps oder ?
Bei mir sah es am Anfang auch so aus als ich positiv getestet habe ! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen , dass der Test in den nächsten Tagen stärker wird ❤️🍀🤩

4

Ja onestep..

8

Schau mal bei mir im Profil ! Hab meine one steps da hoch geladen .
Ganz am Anfang sah man auch bei mir nur einen Hauch 🍀 es muss ja erstmal steigen !

weitere Kommentare laden
3

Evtl könnte was auf dem ledsten Bild zur erahnen sein aber ich sage in diesem Moment negativ.

5

Schau mal so

6

Ja es ist was zu erahnen. Ganz viel glück 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich sehe was :) mal sehen ob was wird :)

Ich drucke dir die Daumen

11

Würde diese Striche raten lassen! bringt nichts man macht sich nur verrückt und Klarheit hast du auch nicht!Du hast geschrieben Clearblue Digital zeigt negativ ok das heißt in 2 Tagen nochmal testen oder einfach zum Frauenarzt!

Alles Gute

13

Hallo, ich hab deine Posts die letzten Tage mit den Ovu Reihen gesehen, dein LH hoch war doch erst vor 4 Tagen oder nicht? Also da kann noch kein Test positiv sein oder seh ich das grade falsch?🤔

Liebe Grüße

14

Hey, du hast recht!! Es sind auch nicht meine tests sonder die einer Freundin 🤗 wollte für sie hier mal nachfragen 🙈

15

Achso dann macht das schon sinn 😊 ich seh leider auch nichts

Liebe Grüße