Hallo ihr Lieben,
bitte um eure Erfahrungen und Testreihen mit dem Easy@home Schwangerschaftstest 10er von Pre mom.
Ich bin heute ES+7 und bin soo ungeduldig. Dieser Monat ist wirklich so so so lang. Der Eisprung kam schnell, sonst immer erst am Tag 22 aber diesmal kam er an Tag 15. Aber diese Wartezeit. Macht. Mich. Kirre!
Beim ersten Kind war das gar kein Problem, dachte mir irgendwann so „Komm mach mal ein Test“, 3 Tage vor Periode. Zack positiv ohne Striche raten, aber jetzt ist es schlimm. 🤣 wem geht es auch so? Naja man weiß wenigstens nach spätestens 14 Tagen Bescheid. Aber krieg erstmal diese Tage um. 🫣
Easy@home tests
Hey, ich fühle mit dir. Bin auch so eine Ungeduldige 😂
ich kann sagen dass ich mit den Easy@home tests gur Erfahrungen gemacht habe. Die letzten Monate waren sie immer schneeweiß, keine VL.
Gestern Abend (Es 9/10) mit lang angehaltenem Urin konnte ich dann tatsächlich positiv testen, ist also aucch noch ganz frisch, deshalb kann ich mit einer Testreihe momentan noch nicht dienen, in ein paar Tagen dann 😊
Habe keine guten Erfahrungen mit den Tests… ich war nicht schwanger trotz 2. Linie
Das hab ich auch schon öfter gehört, ist vielleicht von der Charge abhängig.
Premomtests hab ich auch da, die waren bisher auch sehr zuverlässig aber zeigen etwas später erst an.
Ich bin heute ES+10 und teste seit gestern positiv mit easy@home und facelle (morgens mittags abends 🤭🙈 bekloppt i know)
Easy@home hauchen ganz leicht, heute schon etwas deutlicher.
Facelle war da deutlich eindeutiger!
Z1 heute auch (mittagsurin)
Schick dir mal nen bild von allen dreien heute.
Facelle ist halt deutlich teurer - zu teuer für ne Reihe.
Bisher fand ich Z1 immer gut.
Ganz leichte Vls hatte ich letzten Monat bei den easy@home auch.
Diese Charge scheint ok, hab vorher getestet und die waren weiß 🙃
Hallo,
Ich habe an Es+7 sehr leicht positiv getestet. Ich habe mit diesen Streifen eine gute Erfahrung gemacht. 😊
Ich fühle mit dir . Heute es+6 und genau so ungeduldig 😝
Mir gehts ganz genauso. Bin heut ES+8 und hab mit CB Ultrafrüh so einen Schatten gehabt (mein Test ist eh einem Beitrag).. easy@home war leider weiß.
bin einfach zu neugierig und kann nicht warten 🙃
Hallo bin ganz neu hir😊
Habe auch diese easy@home Tests gemacht, und bin schon ganz verzweifelt 😳. Man kann soviel hinein interpretieren.
Kann auch eine Verdunstungslinie drin. Was meint ihr?
Hoffe dir Nachricht wird noch gelesen.
Hi sieht gut aus bei dir, wie hat es sich bis jetzt entwickelt?☺️
Hallöchen,
Also meine Testreihe fängt mit easy@home an ES+8 an.. dem traute ich aber nicht weil ich da letzten Monat ne fiese VL hatte.. jedoch mit premom am nächsten Morgen wurde es dann deutlicher zwar wars auch nur Stricheraten aber es war definitiv was da an spätestens ES+10 und dann hat easy@home auch viel deutlicher angezeigt.
Wünsche dir viel Glück 🤗🍀
(Achja übrigens mit dem 2ten MU bekommst du eindeutigere Striche)