Hallo ihr Lieben,
ganz kurz.
ES + 10/11 heute morgen noch negativ und Ovu war sehr schwach (Orakel nebenbei).
Heute Abend sahen die Tests wie auf den Bildern aus?! Einer ist Schwangerschaftstest und einer Ovu.
Die Linie die man sieht kam sofort bei durchlaufen ist aber noch sehr dünn. 🥰 kann man sich freuen?
Brauche schnelle Hilfe bin ganz aufgeregt 🥰
Juhu,
auf dem ersten Bild erkenne ich was.
Möchte jetzt aber nicht so weit gehen dir zusagen, dass du dich freuen kannst.
Dafür ist das Ergebnis noch zu schwach (zumindest auf dem Foto) könnte im traurigsten Fall auch eine VL sein. Mein Test heute Abend war auch nur sehr schwach „positiv“ könnte auch eine VL sein, daher möchte ich mich jetzt noch nicht freuen. Teste fleißig weiter. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Aber eine VL direkt beim durchlaufen? Geht das? 🫣
Wenn schon beim Durchlaufen bereits zusehen war, wird es keine VL in dem Sinne sein. Aber die Prägelinie könnte auch beim Durchlaufen in Erscheinung treten.
Mir wäre der einfach noch zu undeutlich um mich zu freuen…🤷🏻♀️
Also ich seh da auch ganz eindeutig eine zarte Linie 😍 jetzt bleibt leider nur hoffen, dass sie die nächsten Tage stärker wird! wünsch dir alles Gute 🍀🍀
Oh danke 🥰 ich hoffe auch 😥
Gegenfrage - Sst vor Ovu?
Sst hat Ovu zu keiner Zeit berührt (lang nicht über dem Ovu ich meine nicht auf sondern erst Sst und dann Ovu auf einer geraden Fläche) ?
Ich meine auch was zu sehen auf dem Test 🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen und hoffe es ist kein ProMatris …
Ne ist ein one Step und der ovu von premom.
Ne haben sich nicht berührt aber wieso?
Wenn du einen Ovu vor einem Sst in einem gleichen Behälter mit dem selben Urin benutzt KANN es zu Verfälschungen führen und
Wenn die Tests noch ,,durchlaufen,, und du einen Sst neben einem Ovu legst und die sich auch nur minimal berühren kann es zu verfälschen führen weil die Farbe wie man so schön sagt ,,überspringt,,
Wenn sie sich nie berührt haben würde ich Hoffnung haben das es die Tage stärker wird - der one step schlägt eh eher schwach an 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir also alle Daumen 🍀🫶🏻
Hier das war meiner und ich hab heute eindeutige positive getestet guck mal :) war auch so schwach
Drück die Daumen 🫣🫣
Ich bete gerade einfach nur weil du mir etwas Angst gemacht hast mit den Ovu und SST..🫣
Der schwangerschaftstest sieht gut aus . Muss nur noch stärker werden. 🥰