Gestern Abend positiv getestet heute Morgen negativ noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern Abend mit einem Test positiv getestet. Auch mein Ovulationstest war sehr deutlich, da ich orakel.
Heute Morgen aber waren 2Tests negativ kann man noch hoffen? Was könnte der Grund sein? Gestern Morgen waren die Tests auch noch negativ, Erst abends positiv. In einem anderen Beitrag sagte mir eine Person, dass man Schwangerschaftstest und Operationstest nicht so nah aneinander legen soll, da sie sonst ab färben. Habe aus Spaß den Schwangerschaftstest direkt auf den Evolutionstest gelegt, nichts passiert. Mein Ovulationstest von heute Morgen war genau so deutlich vergessen kann man da noch offen was meint ihr?

Das gestern war auch keine VL, da die Linie direkt beim durchlaufen erschienen ist.

Füge mal ein Bild von den Tests von gestern Abend ein.

1

Probier mal den 2 Urin bei mir war beim morgen Urin es+9 nicht soo arg was zu sehen nur wenn man gannnzzz genau geschaut hat mir Licht ect. Der 2 Urin war deutlicher

Bearbeitet von Lisa2809
2

Okay, vielen Dank werde ich probieren. Ich hoffe das Beste. ich probier heute spät Abend wahrscheinlich wieder so hat es gestern funktioniert.

3

Wie weit bist du den ?

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war tatsächlich der .mu besserals der erste.

7

Ja ich weiß nicht warum aber der war besser
Guck mal der 2 war etwas stärker oder ?

8

Okay ich probiere heute Abend nochmal mein Glück und morgen früh aber wenn es dann nicht ist war’s das glaube ich 😓

weitere Kommentare laden
9

Hallo du,

bei manchen Frauen ist der MU deutlich schlechter konzentriert, als beispielsweise der 2. oder 3. oder gar der Abendurin.
Ich hab ebenfalls in meiner aktuellen SS bei ES+12 positiv getestet, ES+13 war der Morgenurin negativ und mittags wieder stärker als bei ES+12.

Fängst du den Urin in einem Becher auf, bevor du testest?
Ich hab mir für meine Testreihe angewöhnt, dass ich nur dann teste, wenn der Urin nicht all zu farblos ist. Verunsichert sonst nur und verschwendet unnötig einen Teststreifen.

Alles Gute!

12

Ja, ich fange den Urin auf. Danke fürs Hoffnung machen dann probiere ich es einfach im Laufe des Tages noch mal und bete, dass es nicht falsch positiv angezeigt bekommen habe. Wie gesagt mein Ovulationstest war noch sehr deutlich. Also hab ich noch so ein bisschen Hoffnung, dass noch was bestehen könnte.

15

Hat einen Moment gedauert, aber ich hab dir mal was rausgesucht.

A steht für abends und N für Nachmittag. Der ohne war mit Morgenurin.

weitere Kommentare laden