Hallo zusammen,
Mein Partner und ich versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun bin ich ein Tag drüber und habe seit gestern leicht positive Schwangerschaftstest. Bilder anbei!
Wann würden diese bei euch stärker?
Ich bin nun NMT+1 und die sind leider sehr schwach weshalb ich mir sorgen mache.
Meinen Frauenarzttermin habe ich erst in 13 Tag (5.10.), da mein Arzt im Urlaub ist.
Was meint ihr. Muss ich mir sorgen machen oder so?👀
Wann war euer Test richtig Positiv?
Hier ein weiterer Test von heute morgen.
Ich habe noch einen digitalen gemacht doch der zeigte "nicht schwanger" an.
Ich habe noch 2 weitere Tests mit leichtem Strich.
Ich bin verwirrt!
Hallo
Eigentlich müsste der digi bei NMT + 1 schon anzeigen .. mein Digi hat bei es+9 angezeigt kann aber auch +10 sein
Die teste sehen aber positiv aus 😵💫 sehr seltsam .. kamen die Linien in der angegebener Zeit ?
Ich drück dir die Daumen !
Hallo, ja die Linien kamen alle zur angegebenen Zeit.
Ich habe die Tests in den letzten 6 Monaten immer gemacht und da waren die auch nach der angegebenen Zeit blütenweiß, daher denke ich schon das das alles richtig ist.
Warum der digitale nicht anspringt verstehe ich auch nicht.
Vllt ist mein hcg für die digitalen auch noch zu gering?
Das könnte sein das du sich dein wutzi vielleicht erst spät eingenistet hat und der hcg von daher noch niedriger ist
Drück dir die Daumen ♥️♥️
Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt?
Im Mai waren meine Tests nach nmt auch nur leicht, war leider ein Abgang 😒
Diesmal waren sie ab dem 9. Hochlagentag positiv und am 10. Hochlagentag war der digitale mit Blinklicht am Abend schon positiv.
Ich kann dir sagen das mein ovulationstest am 7.9. Fast positiv war. Also iwann um den 7.9. +2 Tage schätze ich, war mein eisprung.
Meine Tage kommen immer pünktlich, da kann ich die Uhr nach Stellen, und da ich sie noch immer nicht habe denke ich schon das ich schwanger bin.
Ich mache mor nun Sorgen ob auch alles ok ist und ob ich mich nicht zu überanstrenge oder ähnliches 🙈
Ovus sind halt keine Garantie für einen Eisprung und deine Mens dann ja noch gar nicht fällig. Die 2. Zyklushälfte kann bis zu 16 Tage haben.
Ab ES+9 :)