So starke Verdunstungslinie?

Ich habe gestern Nachmittag einen Test gemacht, weil mir wirklich übel war und ich ES+13 bin. Ich bin im ersten Zyklus unter Heparin weil bei mir eine Gerinnungsstörung vorliegt und ich schon mehrere frühe Aborde hinter mir habe 😓 Hab mich heut morgen richtig auf den digitalen Test gefreut , der sagt nun aber negativ.
Es ist ein Presense 10er von dm , habe mit denen noch keine große Erfahrung.
Das Zyklusblatt sieht eigentlich traumhaft aus

1

War bei mir letzes Monat auch :( Guck mal sag auch so aus .. war leider nicht schwanger:(

2

:( oh man das ist doch echt beschissen. Ich hab ja wirklich schon aufgegeben viel zu früh zu testen weil ich aus Erfahrung weiß, auch die 10er zeigen bei mir vor ES+13 absolut nichts an. Gefühlt gibt es jedoch keinen Test mehr auf den man sich verlassen kann. Nach mittlerweile über 2 Jahren bin ich einfach fertig mit den Nerven. Abschalten klappt auch nicht wenn man jeden Tag ans spritzen denken muss.

Danke für deine schnelle Antwort und weiter 🍀 irgendwann werden wir unser Wunder im Arm halten.

3

Es tut mir echt leid das du so lange warten musst :( !!
Drück dir die Daumen !! ♥️♥️

4

Im Mai zeigte der digitale mit Wochenbestimmung erst am übernächsten Tag positiv, da zeigten die normalen Tests auch nur leichte zweite Striche.

5

Dann werd ich einfach am Wochenende nochmal einen Test machen 😌
Solange 👹 noch nicht da ist, ist ja zum Glück noch alles möglich