Ich habe gestern Nachmittag einen Test gemacht, weil mir wirklich übel war und ich ES+13 bin. Ich bin im ersten Zyklus unter Heparin weil bei mir eine Gerinnungsstörung vorliegt und ich schon mehrere frühe Aborde hinter mir habe 😓 Hab mich heut morgen richtig auf den digitalen Test gefreut , der sagt nun aber negativ.
Es ist ein Presense 10er von dm , habe mit denen noch keine große Erfahrung.
Das Zyklusblatt sieht eigentlich traumhaft aus
So starke Verdunstungslinie?
War bei mir letzes Monat auch :( Guck mal sag auch so aus .. war leider nicht schwanger:(
:( oh man das ist doch echt beschissen. Ich hab ja wirklich schon aufgegeben viel zu früh zu testen weil ich aus Erfahrung weiß, auch die 10er zeigen bei mir vor ES+13 absolut nichts an. Gefühlt gibt es jedoch keinen Test mehr auf den man sich verlassen kann. Nach mittlerweile über 2 Jahren bin ich einfach fertig mit den Nerven. Abschalten klappt auch nicht wenn man jeden Tag ans spritzen denken muss.
Danke für deine schnelle Antwort und weiter 🍀 irgendwann werden wir unser Wunder im Arm halten.
Es tut mir echt leid das du so lange warten musst :( !!
Drück dir die Daumen !! ♥️♥️
Im Mai zeigte der digitale mit Wochenbestimmung erst am übernächsten Tag positiv, da zeigten die normalen Tests auch nur leichte zweite Striche.
Dann werd ich einfach am Wochenende nochmal einen Test machen 😌
Solange 👹 noch nicht da ist, ist ja zum Glück noch alles möglich