Hallo, ich schon wieder.
Ich habe so ein ungutes Gefühl, weil die Tests einfach nicht stärker werden. Letzten Monat hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Da wurden sie nach 2 Tagen wieder schwächer. Dieses Mal bleibt es immerhin konstant. Nichts desto trotz nicht so wie es sein soll oder?
Wollte heute beim Arzt anrufen, aber meine Motivation ist gleich null.
Wie seht ihr das?
ES+13 bis +15. auf dem zweiten Bild schon ab ES+11 allerdings mit anderem Hersteller
Tests werden nicht stärker :(
Ich finde die Tests sehen ganz gut aus. Meine brauchen auch immer ewig bis sie richtig knallig sind. Deine Sorgen sind berechtigt, doch leider kann dir kein Schwangerschaftstest sagen ob das Baby bleibt oder nicht ❤️
Also ich finde, dass man schon einen Anstieg sieht. Wenn man bedenkt, dass das hcg erst alle 2-3 Tage steigt... Und man sich dann den Test vom 20. und den von heute ansieht, finde ich sieht man eine Steigerung. :) alles Liebe und ich drücke die Daumen, dass es klappt ❤️
Sie werden doch sehr deutlich stärker? 😅
Du darfst nur alle 2 Tage miteinander vergleichen nicht jeden Tag. HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage im Schnitt.
Daher sind deine Tests super.
Hallo du ich verstehe deine Sorge hatte total viel gelesen das die test länger brauchen bis die total positiv sind. Ich häng dir mal meine test Reihe an 🥰
Der CB zeigt aber auch schon bei mir an also bin ich locker
Hier 🫣
Einfach mal nur allec2-3 Tage testen. Dann wirst du die steigerung sehen. Hcg steigert such nicht jeden tag. Also kann das schonnal vorkommen, dass man von einem auf den nächsten Tag kaum eine Steigerung sieht. Aber bei dir sieht man sie leicht. Nimm mal jeden 2. Test weg 😉