Es+6

Guten Morgen,
ich bin heute es+6.Habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt.Hatte vor 3 Tagen leichte schmierblutungen,die sind jetzt aber weg.Hatte die letzten 2 Tage ziemlich dolles Leistenziehen.Heute morgen habe ich einfach mal ein Ovu gemacht.Der geht gar nicht mehr runter.Vor 3 Oder 4 Tagen sah er genauso aus.Könnte das was bedeuten?
LG

1

Es+6 wäre etwas zu früh denk ich aber an deiner Stelle würde ich noch paar Tage warten und dann nochmal testen. Ich habe damals auch durch Ovu herausgefunden das ich schwanger bin😇

2

Wenn du keine Temperatur misst, ZS oder Muttermund tastest kannst du gar nicht sicher sein ob du ES+6 bist.

Ovus zeigen nur den Anstieg des LH Werts und nicht ob wirklich ein ES stattgefunden hat wie auch wann dieser stattfand.
Ovus können nach dem ES erst positiv werden, aber auch davor und dann ist immer noch bis zu 48 Tage Zeit das der ES stattfindet.

Und ES+6 würde bedeuten das sich da gerade irgendwas einnisten KÖNNTE und dann ist am nächsten Tag Blut HCG nachweisbar und dann muss das HCG im Urin nachweisbar werden. Urin hinkt dem Blut hinterher.

Würde einfach noch eine Woche warten oder mindestens noch 4 Tage bevor du irgendeinen HCG-Test machst.

3

Das könnte sich bedeuten, dass dein ES sich um einiges verschoben hat und daher gerade erst abklingt. Missmummy hat schon alles weitere dazu gesagt