Ich wollte es auch mal ausprobieren und hab heute den 1. Ovu mit MU gemacht.
Kann das schon irgendwas bedeuten so wie der zweite Strich aussieht oder ist das ohne weitere Tests die nächsten Tage noch gar nicht aussagekräftig?
Hab mich ehrlich gesagt etwas gewundert, dass der Strich doch recht kräftig ist nachdem was ich hier im Forum so an Tests zu ES+7 gesehen hab 🤔 aber der LH soll ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein also vielleicht doch nicht so ungewöhnlich, keine Ahnung 😅
ES+7 - Orakel, was meint ihr? 👀
Das kannst du ja in ein paar Tagen ganz einfach mit einem SST überprüfen. Sag dann mal Bescheid, interessiert mich nämlich auch, ob das echt funktioniert 😅
Stimmt 😅 und na klar, ich werde weiter testen und hier berichten. Bin auch gespannt.
Ich wollte ja nochmal ne Rückmeldung geben 🫣 Also letzten Monat hat es leider nicht geklappt.
ABER meine Ovus wurden vor der Periode NICHT positiv. Daher gehe ich mal davon aus, dass bei mir wirklich schon was im Busch (oder eher Bauch 😌) sein muss, damit sie um die Zeit rum positiv werden würden - ich teste es diesen Monat nochmal aus 😅
Mein aktuelles Orakel 🙃 ES+9-ES+12
ES+7 ist zu früh 🙈
Orakeln geht erst frühestens wenn der erste sst auch positiv ist :)
Mit der App sieht man dann aber die Steigerung auch in Zahlen (alles natürlich nur so grob/ungefähr) und muss nicht nur Striche vergleichen 😊
LG Sabrina
Hat es bei dir in dem Zyklus tatsächlich geklappt? 🍀 Ich hab da zumindest gerade was auf deinem Profil gelesen?! 🥰
Nein leider nicht. Die Tests wurden ein paar Tage später wieder schwächer und dann kam die abbruchblutung
Du orakelst ja, um auf eine Kreuzreaktion der Ovus mit hCG zu hoffen. Dafür ist es an ES+7 bedeutend zu früh und es kommt dabei auch nicht auf die Stärke des Strichs an, sondern dass er zunehmend stärker wird, weil ja eben im Falle einer Reaktion auf hCG dieses ansteigt. Die Stärke eines LH-Tests an ES+7 sagt also leider nichts aus. Viel Glück 🍀
Hier mein Orakeln + meine Tests 🙈
Bei mir waren die positiv als ich schwanger war 🙈