Positiv oder vl ??

Hallo zusammen :) nachdem ich gestern 'nen Post erfasst habe, wo wir uns nicht einig waren ob VL oder nicht .. hab ich heute morgen nochmal getestet .. 1x mit presense und 1x mit nem Action test .. wirklich schlauer bin ich nicht, da der presense zwar deutlicher ist, dafür der action test nicht wirklich 🤔 was meint ihr ? Bin jetzt ZT 35 ES unbekannt 🙄 ich danke euch 🥰

1

Der 1. ist für mich positiv!

2

Das wäre so toll ! 😍 Ich danke dir fürs Draufschauen 😊

3

Alsooo für mich sieht der erste auch positiv aus 🥰

4

Danke für deine Meinung 😍🥰 aber müsste der 10ner von Action nicht auch was anzeigen ? 😔

5

Hey meiner sieht heute an ES+13/14 genau so aus. Der digitale mit dem gleichen Morgenurin war allerdings negativ. Habe dann heut Nachmittag noch einen presense gemacht , der war auch negativ. Da bleibt leider nur abwarten. Ich weiß zumindest, dass bei mir auch die 10er nie vor ES+13 was anzeigen, dass ist ja bei jedem sehr individuell wie schnell das HCG auch im Urin ansteigt.

6

Ach krass, das sieht echt so aus wie bei mir ... sicher, dass es bei dir ne VL war ? Das wäre echt zu ärgerlich! Drücke dir die Daumen, dass es keine ist !

7

Sicher nicht aber nach fast 2 Jahren und mehreren Abgängen traut man sich garnicht was anderes zu glauben 😵‍💫
Sicher kann mich sich erst sein wenn der Dämon kommt oder eben nicht …

Ich drück dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden