Hallo ihr Lieben,
Ich schon wieder.
Würde es sich nach meinem Testerbakel lohnen einen digitalen mit Wochenbestimmung zu machen oder noch nicht?
Hatte gestern morgen negativ, Nachmittag den Test den ich gleich unten einfüge (positiv). Heute morgen leider negativ und will heute Nachmittag nochmal testen.
War extra jetzt ein paar Stunden nicht pullern und hab nicht viel getrunken. 😂
Kurze Frage, heute schon digitalen oder nicht?
Huhu, vllt wartest du noch mit dem Digi, wenn du solange Geduld hast! Noch ist der Test für mich ehr negativ als positiv, auch wenn ich einen Hauch erahnen kann !
Daumen sind gedrückt 🍀
Hei
Ich denke für den Digitalen ist es zu früh. Für
Mich sieht der Test auch nicht positiv aus. Beim ersten Bild ist evtl was zu erahnen. Bei den anderen sehe ich so gut wie nichts .
Drücke dir die Daumen 🍀 viel Glück!
Würd ich auch nicht machen. Bei mir hat der digitale Ultra Frühtest hier nicht schwanger angezeigt
Foto anbei
Hallo Ch.one ! Das ja krass, der sieht ja schon sehr positiv aus 🤓🤔
Leider ist es auch der einzig positive geblieben..denke mal der war fehlerhaft jedenfalls waren alle die ich heute zu verschiedenen Zeiten gemacht habe negativ..also schreibe ich diesen Zyklus leider ab..😮💨
Als meine Tests so zart waren am Dienstag hatte ich einen HCG von 6,4. Nachmittags sprang dann der CB auf 1-2 um. Mittwoch / Donnerstag kaum Veränderung. Hatte schon Panik. Heute wurden die Tests intensiver.
Am Dienstag war ich bei plus 8/9. Heute bin ich bei plus 11/12.
Da gratuliere ich dir ganz herzlich ☺️
Alles Gute 🍀🍀🍀
Dankeschön! Hab mich eben vergriffen und ausversehen einen 25er gemacht. Der schlägt nun auch an.