Test werden nicht stärker

Hallo ihr lieben,

Ich bin grade voll verzweifelt. Die 10er Test von easyhome werden einfach nicht stärker. Jetzt denke ich, dass es sich wohl nicht richtig festgebissen hat.... und bin natürlich sehr traurig, da wir 2 Jahre an diesem Wunder gebastelt haben. Wie sahen eure Tests bei ES + 16 so aus?

1

Oh das sieht tatsächlich nicht so toll aus 😥 Hier meine Reihe vom letzten Jahr mit Femometer. Drück euch trotzdem ganz dick die Daumen 😊

2

Hmmm..

Meine Reihe mit femometer

3

Oje ihr armen. Ja, das sieht nicht so toll aus. Zumal der Test an ES+14 ja schon einmal stärker war.

Aber ich kann euch Mut zusprechen. Immerhin wisst ihr jetzt, dass es theoretisch klappen könnte.

Wir hatten eine ähnlich Odyssee hinter uns. Insgesamt 3,5 Jahre bis wir tatsächlich eine Schwangerschaft austragen konnten. Im letzten Jahr davon alle 6 Monate eine biochemische SS. Aber jetzt habe wir hier eine zuckersüße Tochter. 😊

Anbei die Tests als es geklappt hatte.

4

Ich habe eben extra noch ne andere Marke gekauft. Ich wollte mir auch mal die Freude machen und das schön aufkleben und nun habe ich den Salat. Der unten war grade nen 20er. In der Kaufhalle haben da natürlich nicht wirklich Frühtests...

Ich komme grade echt nicht zur Ruhe 😭

5

Es tut mir leid für euch - fühl dich gedrückt auch wenn es dir nichts hilft .. wir haben das auch alles durch .. ich bin heute höchstens ES+12 und meine Tests sehen so aus ..

6

Hmm das sieht echt nicht soo gut aus .. aber abwarten ! Vlt eine andere Marke noch dazu kaufen
Hier meine Testreihe

7

Ich habe das selbe Problem wie du. 10er zwar positiv aber 25er nur sehr sehr schwach und das seit 5 Tagen.
Merkst du irgendwas? Ziehen im Bauch etc?
Ich habe ab und zu einen Stechen meistens rechts aber auch mal links und ziehen im Rücken.
Kann dich total verstehen, bin auch am verzweifeln 😩 fühl dich gedrückt

8

Unterleibschmerzen habe ich seit heute, auch der Clear blue zeigt nur 1-2 an

9

😞 aber immerhin zeigt er was an. Bei mir reagiert der cb digital nicht mal nur der Frühtest.
Halt mich auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden