Es+8 Presense Vl ?

Hey Mädels VL?

Oder konnte es was werden?

Wer hatte das schon mal so?

Presense Test.

ES+8

Wir probieren es seit Dezember 2021 .

Des wäre ja der absolute Wahnsinn

1

Hallo Hilde17!
Ich persönlich habe hier noch keinen Beitag gesehen , bei der eine VL bei dem Presense vorgekommen ist.
Ich selbst bin davon überzeugt , dass dieser Test einer der besten ist, den man in der Drogerie zu kaufen bekommt !
ES+8 ist echt noch früh , aber ich denke , das sieht gut aus ☺️
Ich durfte vor 13 Wochen selbst damit positiv testen ! Gerne hänge ich dir meine Tests mit an ☺️

Liebe Grüße und alles Gute ! 🍀👍🏼
Jessy (15+5🤰)

Bearbeitet von Jessy98
2

Der andere sieht auch so aus 🤷‍♀️

Wann hast du angefangen zu testen?

3

ES12 habe ich das erste mal getestet.
Nach insgesamt 18ÜZ und davon 3 erfolglosen Stimulationszyklen hat man irgendwann das Stricheraten satt 🙈😅

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde diesen Test echt gut!
Und dieser sieht für mich positiv aus.
Glückwunsch

6

Meinst du den Presene oder den Bosshammer ?

Ich werde nun warten bis Sonntag.

7

Presense😊 finde ich super und er sieht positiv aus

Der andere da kenne ich mich nicht aus aber ich meine da auch eine Linie zu sehen.

Bearbeitet von Booboo2
8

Ich halte eigentlich auch viel von dem Presense und hab hier bisher auch nur positives gelesen. Für ES+8 sieht das ja schon super aus . Drücke dir die Daumen 🍀

9

Danke fürs daumen drücken 🙂

Wie schön das wäre ,wenn es endlich geklappt hat

10

Hallo meine Liebe 😘 ich hatte leider diesesmal nicht viel Glück mit den Presense 😫 hänge dir gleich mal ein Bild an .. das behauptet ich deshalb weil heute nichts mehr auf einem anderen presense oder andere Tests zu sehen ist 😮‍💨 das sind 2 verschiedene, von anderen Tagen, wo meiner Meinung nach leicjte Striche sind .. heute war leider nichts auf dem Test 😔
Muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist ! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute! 😊

11

Ich seh bei dir bei beiden test etwas 😀

Wie weit bist du?

Ich teste mittags nochmal

12

Kann man bei mir aufgrund unregelmäßige Zyklen nicht sagen 😪 bin auf jeden Fall Zyklustag 37 .. allerdings war auf dem presense heute morgen nichts zu sehen ! Aber du bist ja auch noch ziemlich früh dran, vielleicht hast du echt Glück! Würde es dir wünschen:) kannst ja mal ein update geben heute mittag 😊

weitere Kommentare laden