Hey Mädels VL?
Oder konnte es was werden?
Wer hatte das schon mal so?
Presense Test.
ES+8
Wir probieren es seit Dezember 2021 .
Des wäre ja der absolute Wahnsinn
Es+8 Presense Vl ?
Hallo Hilde17!
Ich persönlich habe hier noch keinen Beitag gesehen , bei der eine VL bei dem Presense vorgekommen ist.
Ich selbst bin davon überzeugt , dass dieser Test einer der besten ist, den man in der Drogerie zu kaufen bekommt !
ES+8 ist echt noch früh , aber ich denke , das sieht gut aus ☺️
Ich durfte vor 13 Wochen selbst damit positiv testen ! Gerne hänge ich dir meine Tests mit an ☺️
Liebe Grüße und alles Gute ! 🍀👍🏼
Jessy (15+5🤰)
Der andere sieht auch so aus 🤷♀️
Wann hast du angefangen zu testen?
ES12 habe ich das erste mal getestet.
Nach insgesamt 18ÜZ und davon 3 erfolglosen Stimulationszyklen hat man irgendwann das Stricheraten satt 🙈😅
Ich finde diesen Test echt gut!
Und dieser sieht für mich positiv aus.
Glückwunsch
Meinst du den Presene oder den Bosshammer ?
Ich werde nun warten bis Sonntag.
Presense😊 finde ich super und er sieht positiv aus
Der andere da kenne ich mich nicht aus aber ich meine da auch eine Linie zu sehen.
Ich halte eigentlich auch viel von dem Presense und hab hier bisher auch nur positives gelesen. Für ES+8 sieht das ja schon super aus . Drücke dir die Daumen 🍀
Danke fürs daumen drücken 🙂
Wie schön das wäre ,wenn es endlich geklappt hat
Hallo meine Liebe 😘 ich hatte leider diesesmal nicht viel Glück mit den Presense 😫 hänge dir gleich mal ein Bild an .. das behauptet ich deshalb weil heute nichts mehr auf einem anderen presense oder andere Tests zu sehen ist 😮💨 das sind 2 verschiedene, von anderen Tagen, wo meiner Meinung nach leicjte Striche sind .. heute war leider nichts auf dem Test 😔
Muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist ! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute! 😊
Ich seh bei dir bei beiden test etwas 😀
Wie weit bist du?
Ich teste mittags nochmal
Kann man bei mir aufgrund unregelmäßige Zyklen nicht sagen 😪 bin auf jeden Fall Zyklustag 37 .. allerdings war auf dem presense heute morgen nichts zu sehen ! Aber du bist ja auch noch ziemlich früh dran, vielleicht hast du echt Glück! Würde es dir wünschen:) kannst ja mal ein update geben heute mittag 😊