Hallo zusammen.
Mich beschäftigt seit heute morgen die Frage ob das ein posetiver test ist oder nicht. Ich bin 4 Tage zu früh, wollte es aber versuchen.
Seit 2 Jahren sind wir im kinderwunsch, bisher erfolglos.
Jetzt bin ich aufgeregt und bisschen verzweifelt.
Inzwischen ist bei dem Clearblue Test auch keine 2 Linie mehr. Aber der Lila test hat aber noch einen feinen Strich.
🤷🏼♀️
Ich weiß nicht ob die Bilder gut sind. Ich versuche es morgen noch einmal.
Irgdwie bezweifle ich aber das es positiv ist. Ich hab keinerlei Symptome oder so.
Posetiv oder nicht
Kannst du etwas näher fotografieren?
Der Duchesse hat doch aber auch ne Linie so wie ich sehe . Des ist ein 25 er . Sieht Guts aus
Für mich ist der Duchesse positiv ☺️
Für mich auch
Positiv, zum. Der untere.
Ich habe heute morgen noch einmal getestet. Mit einem der billigen Frühtests weil es die Marke nicht mehr gab. Kann ich trotzdem davon ausgehen das das Ergebnis aussagekräftig ist?
Es sind 2 Striche zu sehen. Aber ultra Schwach. Muss dass nicht immer stärker werden?
Ein entgültiges Ergebnis kann mir ja nur der Bluttest geben. Ich hatte sowieso einen Termin beim FA allerdings erst am 25 Oktober. Reicht das aus oder sollte ich ihn früher kontaktieren?
Wünsche allen ein schönes Wochenende 🦋
Soweit ich weiß verdoppelt sich das Hcg immer alle 2-3 Tage, deshalb ist es normal, dass die Linie nicht stärker ist.Ich würde bis zum Nmt abwarten und dann beim Frauenarzt anrufen und sagen dass du positiv getestet hast. Dann solltest du eine Termin in 2-3 Wochen bekommen.