Steigerung Tests 🤯

Keine Ahnung was ich mir erwarte - im besten Fall Zuspruch und Mut - auch wenn ich weiß, so oder so, ich muss Geduld haben 🤯

Hatte dieses Jahr 4 frühe Abgänge in Folge. 3x wurde der Test 3-5 Tage nachdem ich schon früh positiv getestet wieder schwächer - Blutung kam dann 1-2 Tage später als die zu erwartende Periode.
1x "hielt" es bis 6+0. Bei 5+2 war der Blut hcg Wert aber nur bei 260 und im Ultraschall nix zu sehen.

Seit 5 Wochen nehm ich Schilddrüsenmedis da mein Wert mit 3,25 zu hoch war. Wie der Wert aktuell ist erfahre uch Montag.

Hab ab ES+9 deutlich positiv getestet.
Steigerung bisher super - heut hätt ich mir aber einen knalligen Test gewünscht 🙄
Mein Orakel sieht allerdings vielversprechend aus, denke ich.
Hab nun Angst ab morgen wirds wieder schwächer 😔

Dank euch fürs Lesen und drauf schauen 🥰
LG Sabrina

1

Das sieht doch sehr gut aus. 🥰

Und teste am besten nur alle 2 Tage und wenn du jeden Tag testen willst nur alle 2 Tage vergleichen.
HCG verdoppelt sich zu meist nur alle 2-3 Tage und somit auch auf Tests zu erkennen.

2

Dank dir für deine Nachricht!

Ich weiß ja selbst ... wenns nach mir ginge, würde ich 3x am tag testen - als ob das für eine intakte schwangerschaft sorgen würde 🤦🏼‍♀️😅

Jetzt, getrocknet, ist die Steigerung noch weniger zu sehen.
Und da ich an ES9 schon so deutlich getestet hatte, hab ich heute mit 'mehr' gerechnet.
Hänge den Test von ES9 und 10 an ... (sind allerdings facelle)

Mir bleibt nur abwarten ... ich weiß 🙄🙈

LG 😊

3

Also eine deutliche Steigerung sieht man auf jeden Fall.

Das sie in voll getrockneten Zustand "schwächer" erscheinen ist bei allen Tests.. ob SSTs oder Ovus. Daher soll man sie nicht mehr werten wenn sie gänzlich durchgetrocknet sind.

Direkt nach dem durchlaufen ohne rosa Schleier ist ideal.

weitere Kommentare laden
5

Sieht doch super aus, meine wurden nie stärker als deine. Alles Gute

8

Danke dir 😊