Hallo zusammen,
ich habe heute mit dem Presense getestet. Der Strich list nur sehr schwer zu sehen - auf dem Foto kaum sichtbar bzw. Gar nicht? 🥲 meine Temperatur ist heute gestiegen… Ich verzweifle.
ES+15/16 Frühtest
Hier noch meine Kurve …
Ich sehe leider nichts, hast du deinen Eisprung bestimmt?
Jaa, mit Ovus. Habe auch in dem Zyklus Letrazol genommen. In echt sieht man einen leichten Strich. Aber sollte ja eigentlich deutlicher zu sehen sein. Vllt auch nur ein VL. Blöd.. muss ich wohl abwarten.
Es kann ja auch immer sein das sich die Befruchtung und Einnistung ein bisschen hinaus gezögert hat. Ich habe immer erst leicht nach dem eigentlichen Beginn der Menz getestet obwohl ich den Eisprung ausgelöst hatte
Huhu, wie sieht deiner aus, wenn du mit Blitz fotografierst? Ich habe heute auch einen Presense gemacht an ES+11 und habe schon vor dem testen zwei Striche gesehen also die VLs schimmern da schon durch… habe vorhin auch einen Beitrag dazu gepostet. Mit direktem Lichteinfall sieht man die Linie deutlich aber ohne gar nicht dh definitiv negativ bei mir. Kannst ja mal in meinem Beitrag schauen, da sind alle Fotos ♥️
Hallo, habe ich bereits getestet , aber dann sieht man gar nichts 😂 diese blöde Tests . Werde mich gedulden müssen. Meine Temperatur sieht ja eigentlich gut aus, aber morgen kann alles wieder anders aussehen 🫠
Ist das auf deinem Foto auch ein Presense?
Ich sehe leider auch nichts..
Der obere ist von gestern (plus 11/12), der untere von heute (plus 12/13) ..
Das sieht ja eindeutig aus 🫶🏼🫶🏼 herzlichen Glückwunsch 🎈
Hattest du nur Letrozol genommen oder auch den ES zusätzlich noch mit Spritze ausgelöst?
Wurde der Zyklus via US kontrolliert? Hat ein ES zu 100% stattgefunden?
Ich habe nur Letrozol genommen und war dann am 12. Zyklustag zur Kontrolle beim FA. Es sah sehr gut aus und den Eisprung habe ich 100% gehabt. Der Eisprung an sich ist auch nicht mein Problem. Den habe ich tatsächlich jeden Monat. Mein Mann hat hohe Entzündungswerte bei seinen Spermien. Diese töten die Spermien ab. Das war im August. Er musste dann 5 Tage starke Antibiotika nehmen. Am Montag hat er sein Kontrolltermin… dann wissen wir auch, ob es überhaupt funktionieren würde. Mein FA meinte , dass ich trotzdem Letrozol nehmen soll, da es sein kann, dass bei meinem Mann wieder alles in Ordnung ist… aber mehr erfahren wir am Montag..
Ich bin gerade im ersten Letrozolzyklus, wie waren die Ovus, wann wurden die Stärker? Und hast du irgendwas gemerkt dass was anders ist?