VL an ES plus 10?

Ihr Lieben könnt ihr einmal drüber sehen bitte? Ist ein Z1 Pharma, 2. MU nicht sooo konzentriert leider

1

Sieht grau aus, also VL

2

Ist der in echt rosa oder auch grau wie er auf dem Bild aussieht?
Ich hatte leider jede Menge VLs bei den Z1 in den letzten Monaten

3

Ja das wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit denen habt. Wobei die gestern und vorgestern warn komplett weiß. Farbe in echt hmmm da er so schwach ist, kann ich es nicht sagen ….

4

Hallo! ☺️

Also ich tippe auch sehr stark auf VL!
Ich kann mich auch irren, aber für mich sieht der Test auch bearbeitet aus 😕 was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Habe damals auch immer versucht das best mögliche aus meinen Tests heraus zu arbeiten - bis bei mir mal jemand kommentiert hat, dass man einen positiven Test nicht bearbeiten muss. Das stimmte tatsächlich auch.

Dennoch heißt es an ES10 noch nicht, dass der Zyklus abgeschrieben sein muss.
Ich durfte erst an ES12 hauchzart positiv testen :)

Alles liebe und viel Glück! 🍀
Jessy (15+6🤰)

5

Hey, ziemlich genau so sah mein one step gestern auch aus. Ich dachte auch an eine VL. Heute sieht er aber deutlicher aus. Ich traue dem ganzen noch nicht aber ich finde an ES+10 kann der definitiv so aussehen und morgen siehst du vielleicht schon mehr. Drücke dir die Daumen:)

6

Finde den für eine VL eigentlich zu deutlich. Und meine Erfahrung mit Z1 war, dass der erst nach 30min einen Strich zeigte und ich definitiv schwanger war. Alles noch möglich 🙏🏼

7

🙏🏼❤️ Danke das macht mir Mut