Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und dachte ich finde Mädels denen es ähnlich geht um sich auszutauschen.
Ich bin heute NMT +2 der Presense von DM sowie der Clearblue Frühtest waren beide absolut negativ (Morgenurin).
Ich habe einen Zyklus von 29-31 in den letzten Monaten und heute ist Tag 35 somit laut App NMT+2.
Vielleicht ist mein Hcg noch nicht so hoch da ich nicht kontrolliert habe für diesen Monat denn ich wollte ohne Stress an die Sache gehen aber jetzt bin ich doch nervös.
Mens garnicht in Sicht was bei mir nie vorkommt ... stattdessen (sorry) Durchfall.
Aber sonst keine Anzeichen, geht's jemand ähnlich?
Liebe Grüße
NMT+2 Test negativ
Hallo,
Also ich wäre heute eigentlich auch am NMT, ich hab normalerweise Zyklen von 25 bis 28 Tagen. Heute ist Tag 29 aber ich hab irgendwie schon geahnt, dass sich mein ES um 2 Tage verschoben hat. Ich hatte nämlich einen starken mittelschwere. Normalerweise messe ich Temperatur aber da mein Sohn genau in den kritischen Tagen krank war und ich morgens immer in seinem Bett wach wurde, konnte ich dann nicht messen um ws genau zu bestimmen. Dann wäre ich erst ES+12
Auf meinen Tests sehe ich auch nicht wirklich was. Einen leichten Schatten aber ich glaube das ist eher eine VL. Könnte sich dein ES nicht vielleicht auch verschoben haben ?
Seltsamer weise hab ich auch Durchfall. Kann das ein Anzeichen sein ? Ich hätte das jetzt gar nicht damit verbunden.
Ich lade dir mal die Bilder von meinen Tests hoch.
Drücke dir die Daumen 🍀
Deine würde ich als positiv bewerten habe es mal bearbeitet
Hey,
der rechte sieht für mich positiv aus...
Teste evenutell nochmal
Hey, ich hätte normalerweise am Montag meine Periode bekommen sollen. Mein Zyklus ist immer genau 28 Tage lang.
Ich hatte sogar Symptomen wie Schwindel, Übelkeit, Heißhunger und Unterleibsschmerzen.
Bei mir waren die Tests auch negativ. Leider habe ich dann am Donnerstag doch meine Periode bekommen. Und wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal überfällig war. Normalerweise kann ich die Uhr danach stellen, wann meine Periode kommt.
Aber ich habe auch oft gelesen, dass bei manchen Frauen die Tests erst nach 5 Tagen oder sogar eine Woche nach Nmt anschlagen.
Solange keine Periode in Sicht ist, besteht Hoffnung.
Ganz Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt 🍀