Hallo Ihr Lieben,
Hab auch schon mal unter der Rubrik Schwangerschaft gefragt, aber ich werde noch ganz verrückt.
Ich bin ü35, Endometriose und amh unterirdisch schlecht.
Messe Tempi mit trackle und nehme in der zweiten zyklushälfte famenita (nach 3. hm).
Eisprung war laut App am 06.09. ovu fett positiv am 05.09.
Seit 18.09 messe ich mit dem cb Frühtest digital positiv. Der normale digitale cb sagte am 21. und 22. nicht schwanger, 20er mit gleichen Urin schwanger. Heute hab ich nen 25er streifentest gemacht und man kann nur einen Hauch erkennen. Wäre aber heute schon bei es+17. habe Angst vor Eileiterschwangerschaft. Hatte jemand das gleiche Problem, dass das hcg bei 10 stagniert?
Ich habe solche Angst dass ich meinen Eileiter verlieren könnte und meine Chancen noch schlechter werden 🥺😔😔
Bitte helft mir! 10er seit Tagen positiv, 25er negativ/schwach
Aber das sieht doch sehr gut aus! Mach dich nicht so verrükt. Wann hast du rinen termin beim fa?
Meinst du wirklich? Ist die Linie nicht viel zu schwach?
Hätte für kommenden Dienstag einen Termin ausgemacht. Man wird noch nichts sehen aber vielleicht bestimmt meine fa den hcg wert übers Blut?
Ist es+17 bei dir auch nmt+3?
Das kann ich leider nicht hundertprozentig beantworten. Früher (vor Endo Op) hatte ich einen 26 Tage Zyklus. Also ca. Es+14 = NMT.
Ich habe jedoch ein Jahr dienogest genommen und das ist mein erster Zyklus. Deshalb wäre ich jetzt von nmt+3 ausgegangen
Ich weiß nicht, ob dich das vielleicht ein bisschen beruhigt, aber das war mein Test an ES+16, also auch noch nicht sonderlich knallig. Hatte am gleichen Tag einen Bluttest, und da war mein hCG schon bei 195, obwohl der 10er Test nur so “leicht” positiv war. HCG hängt im Urin ja auch immer ein bisschen nach soweit ich weiß.
Und obwohl mein Test deutlich schwächer aussah als andere hier zum gleichen Zeitpunkt und ich mich ständig verrückt gemacht habe deswegen, ist bisher doch alles gut gewesen und ich bin jetzt in der 12. SSW.
In meinen Augen ist also alles noch drin. Würde an deiner Stelle versuchen nicht so viele Tests zu machen sondern auf deinen Gyn-Termin zu warten, ich selbst hab mich mit dem ständigen Testen total verrückt gemacht und hatte riesige Stimmungsschwankungen deswegen 🙈
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht 🍀