Positiv oder nicht?

Hey ihr lieben, mein Freund und ich versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe mich am Anfang sehr gestresst aber vor zwei Monaten habe ich mir gesagt.. ich lasse es etwas ruhiger angehen. Ich war jeden Monat so tief traurig wenn meine Periode einsetzte. Aktuell hätte ich vor 3 Tagen meine Periode bekommen müssen und habe mich jetzt entschieden einen Test zu machen. Gesagt getan.. gerade eben gemacht. Jetzt ist da eine ganz helle zweite Linie… ich will mich nicht freuen und dann wieder unglaublich traurig sein. Könnt ihr mir vielleicht sagen.. meint ihr der Test ist positiv?

1

Ich hoffe das es keine VL ist :( 3 Tage nach Periode sollte es etwas stärker sein
Es sei den die Einnistung war sehr spät dann könnte es evt was werden
Teste weiter ! ♥️
Ich häng Dir mal meine an von +8 bis +11
Da sei evtl. einen Vergleich hast
Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen ♥️🌈

Bearbeitet von Lisa2809
2

Aber der hcg wert steigt auch bei jeder Frau anderst hol dir mal einen anderen ♥️ Sieht positiv aus häng dir mal von letzen Monat ein Bild ran war nicht schwanger.. aber der Strich war nicht so deutlich wie bei dir
Von daher deiner schaut positiv aus ♥️♥️

Bearbeitet von Lisa2809
8

Das war der Test heute Morgen 😊 habe gleich zwei gemacht

3

Diese Tests von easy@home neigen leider seehr oft zu giesen Vls! Hol dir bitte noch einen anderen Test und versuch es nochmal.

4

Für mich positiv viel glück

10

Danke 🥰

5

Der ist positiv. Vielleicht hat sich der Eisprung nach hinten verschoben? Und du bist noch garnixjt überfällig.

Die Easy@home test zeigen generell später an . Finde die dürfen garnixht als frühtest durchgehen.

Herzlichen Glückwunsch 🤗

9

Dankeschön, ich habe gerade eben noch einen gemacht, der war schon etwas dunkler 😊😊

6

Hallo meine Liebe,
ich habe vor drei Tagen selbst mit dem easy@home getestet und er war hauchzart positiv…hatte dann noch einen digitalen gemacht der es bestätigt hat☺️Ich habe heute nochmal getestet u er sah heute so aus wie deiner! Für mich ist deiner positiv! Aber mach vlt noch einen digitalen um sicher zu gehen☺️🍀
1.Foto von vor 2 Tagen
2.Foto heute

7

Guten Morgen, ich habe gerade eben nochmal getestet und das war das Ergebnis 😊