Erstmal Hallo an alle Mama‘s & an alle die es noch werden möchten ❤️
Ich gebe hier kurze Infos rein ich hoffe villeicht könnt ihr mir weiterhelfen .
Erster Tag meiner letzten Periode: 03.09.2023
Tag meiner Eisprunges: 13.09.23
GV an folgenden Tagen gehabt : 05.09/13.09/11.09/15.09/19.09/ …
ES+6 ( Schmerzen starke gehabt ) habe ich einen tropfen am Abend auf meinen Slip entdeckt & dann morgen früh wie eine braune schmierblutung 😱
ES+8 TEST NEGATIV
ES+ 11 ( Heute 23.09.2023 ) TEST NEGATIV
SYMPTOME
heute ganz besonders stechen mittig / rechts übelkeit .
Die Tage zuvor : Kopfschmerzen , Brüste schmerzen , Heißhunger , Harndrang , Unterleibstechen.
Natürlich kann das PMS sein aber mein gefühl sagt mit irgendwas ist komisch … kennt das jemand ? hatte jemand erfahrung? ich blende ein bild vom test heute ein … wann sollte ich testen ?
ES+11 NEGATIVER SCHWANGERSCHAFTS TEST
Falsches forum
Ich persönlich würde nicht mehr vor es+12 bzw nmt testen
wie meinst du falsches forum & danke für deine antwort also könnte sich da was ändern ? hattest du erfahrungen
Es gibt extra eine Kategorie für ovus und sst
Bei mir war es so...wenn bei 10/11 nix ist,kam auch nix mehr
Teste aber auch immer früh positiv
danke für deine ehrliche antwort.
weil viele meinen das hormon ist zu schwach etc deswegen noch negativ.. aber gut zu wissen 👍🏻 wann hast du positiv getestet ?
Nach der künstlichen Befruchtung bei es+8 ein Schatten,bei es+9 deutlich
Danach bei es+7 Schatten,und bei +8 deutlich (auch hier ES sicher bestimmt)
Und bei meiner 1. Tochter hatte ich an nmt schon den Hook Effekt .
Hab immer sehr schnell,sehr hohes HCG
Ist aber von Frau zu Frau anders :).
Der Testamed ist ein 25er vielleicht reagiert der noch nicht. Bist du ganz sicher schon ES+11?
Ich würde nie zu 100% ausschließen das noch was kommen könnte aber auch nicht zu sehr auf die Hoffnung versteifen 🙈! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald 2 Striche sehen darfst 💕🥰
Ja hallo danke für deine liebe nachricht❤️ wie gehts dir mit dem thema hast du kinder ? oder willst du welche auch ?
ich hab nur lesen können in der Verpackung stand 20er ..
Naja man kann nie wissen mir persöhnlich beunruhigt diese unterleibschmerzen die mir neu vorkommen .. & nein mein körper und mein verstand spielen nicht verrückt 😅 .. ich mach mir eben sorgen .. ich hab kommenden montag ein Frauenarzt Termin und dann mal schauen … glaubst du kann was kommen auch wenns so sauber negativ war ?
Ich bin in der 31. Woche schwanger und habe eine 6 Jahre alte Tochter also zu dem Thema Kinder stehe ich sehr positiv haha und ich kenne das ewige warten und hoffen auf die ersehnten zwei Striche!
Also mein testamed war einen Tag vor NMT auch nur ganz ganz zart positiv der steigerte sich dann mit der Zeit 😊! Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal testen da müsste man dann langsam schon etwas sehen!
Wenn’s nach Symptomen gehen würde, dann wäre ich auch schon Schwanger 🙈 Leider kann es alles oder nichts sein. Ich habe auch jeden Monat immer wieder Hoffnung und immer kommt was neues dazu. Tja. Wir gehen jetzt in den 10 ÜZ.
Oh stimmt da gebe ich dir recht manchmal hat man so hoffnung und dann wieder nix 🥹 … Ich wünsche mir genauso wie ich mir ein kind wünsche dir genauso eins ❤️ wir dürfen nie die hoffnung verlieren .. wenn nicht jetzt dann irgendwann
Ich Danke dir! Das wünsche ich uns auch 🥹 Irgendwann klappt es! 🍀✊🏻✊🏻
ich habe erst positiv testen können, als ich 10 tage überfällig war. vorher war alles negativ.
Echt ? Hattest du symptome vorher ?