Es +9. Es bleibt bei schatten Presense

Mädels , es bleibt bei schatten .

Des wird nichts oder ?

1

Also eigentlich ist der presens sehr zuverlässig. Und mit es+9 bist du ja noch früh dran. Teste in 2 Tagen nochmal. Da kommt vestimmt noch mehr. Ich denke an positiv.

2

Ich hoffe so sehr . Dachte halt es sollte langsam mal rosa werden . Die meisten gaben da schin was rosanes am Test 😒

3

Vielleicht ist der ein25er und schlägt noch nicht so gut an?

weitere Kommentare laden
5

Wieso denn? Der sieht doch prima aus für plus 9! 😯 hcg verdoppelt sich doch eh nur alle 2-3 Tage und du bist noch sooo früh dran und da ist ja definitiv ein Schatten zu erkennen!

9

Danke für die lieben Worte 🤗

6

Also ich hatte bei plus 8/9 einen HCG Wert von 6,4. Hab mir von meinem Hausarzt direkt Blut abnehmen lassen, da ich schon eine MA und eine biochemische Schwangerschaft hatte.

Das war mein Test bei plus 8 /9 (Bild mit einem Test drauf). Das Bild mit zwei Tests ist oben plus 11/12 und unten plus 12/13.

7

Liebe Hilde,
Ich zeige dir gerne nochmal meine Presense von ES12.

Liebe Grüße,
Jessy (15+ 6🤰)

10

Das sieht doch super aus. Ich hatte erst gestern bei ES+11 so einen Schatten und heute etwas deutlicher. Bei es+9 war der test bei mir noch blütenweiß. Daumen sind gedrückt 🍀

11

Kannst du mir mal ein Bild von deinem Schatten schicken?

Herzlichen Glückwunsch

12

Klar, hier:)

14

Also erstmal: Bei Es+9 muss GARNICHTS. Ich gratuliere mal leise und hänge dir meinen von heute ES+12 an. Bei mir wirds sicher nichts mehr diesen Monat. Vielleicht fühlst du dich dadurch etwas besser/bestätigter…

15

Ich fand der presense hat viel später und viel leichter angeschlagen als zb der Facelle.

16

Facelle hol ich mir morgen