VL? Easy@home

Hallo,
Ich bin total verwirrt.
Ich muss sagen ich Habe unregelmäßige Zyklen.
Eisprung war am 9.9. abends positiv
10.9. morgens+abends positiv
11.9. morgens positiv. Mittags schon wieder negativ
Getestet mit easy@home und ClearBlue digital
Sex sollte gepasst haben.
12.9. hatte ich auch unterleibsschmerzen

Bei meiner 1. Schwangerschaft durfte ich ES+14 eindeutig positiv testen. Also dachte ich mir ich teste mal…

Ich hoffe ihr erkennt was. Alle Tests haben eine 2. Linie.
Da ich hier schon öfter gelesen habe, dass die Tests zu VL‘s neigen, habe ich einen Test mit Wasser gemacht, der eindeutig schneeweiß ist.
Letzten Monat, als ich nicht schwanger war, war der Test auch schneeweiß.

Jetzt bin ich verwirrt, warum der Test auf irgendwas reagiert. Es allerdings so schwach ist für die Zeit.

Hatte fest damit gerechnet, dass es geklappt hat.
Bin wie bei der ersten Schwangerschaft extrem müde und hatte hin und wieder morgens Übelkeit.

Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll. Habe extra so lange gewartet in der Hoffnung keine Striche raten zu müssen.

Habe mir heute einen CB digital gekauft und weiß nicht ob ich ihn morgen früh überhaupt machen soll?!?

1

Herzlichen Glückwunsch, die sind definitiv positiv- und ich habe hier schon viele fiese Vls von diesen Tests gesehen- aber deine Werte ich positiv 🙏🏼

3

Aber müssten die nicht viel stärker sein?
Hab morgen mit meiner Periode gerechnet.
Sollte der Eisprung tatsächlich erst am 12.9. gewesen sein, wo ich auch schmerzen hatte, macht dann der CB mit wochenbestimmung überhaupt schon Sinn? Da steht ja ab Fälligkeit. Und ist wie ich gelesen habe ein 25er.
Die easy sind ja 10er und so schwach

10

Die Schmerzen des Mittelschmerzes hat man meist bereits mehrere Tage vor ES, meistens gar nicht beim ES selbst. Dein ES war also vielleicht 1-2 Tage später und da müssten die Tests nicht stärker sein. Der WB würde sicherlich zeitnah auch 1-2 zeigen, da würde ich aber vielleicht noch 1-2 Tage warten 😊

2

Also erstmal kann ein Ovu vor, während und auch nach dem Eisprung positiv sein. Zudem dauert es meist nochmal 12-36 Stunden bis das Ei endgültig springt.

Sprich es kann sein das du auch erst plus 9/10 bist und dafür wäre das echt okay. Ich würde mal morgen früh mit dem CB testen, der hat auch bei mir angeschlagen als die Tests noch recht zart waren.

4

Ich versuche mein Glück.
Vielen Dank 🙏

Dann bin ich aber platt, dass es geklappt haben könnte. Letzte mal Sex war am 10.9., weil mein Mann auf Geschäftsreise musste…

6

Mein Partner und ich hatten nur am 9.9. und am 10.9. Sex, und aus dem Bauchgefühl heraus habe ich am 10.9. den Ovu gemacht. Direkt knalle positiv. Zwei Tage später ging meine Temperatur hoch, und somit war klar das es eigentlich nur der 10.9. sein konnte 😂

Bei meiner ersten Schwangerschaft reichte einmal vier Tage vorher aus.

weitere Kommentare laden
12

Huhu wie weit bist du den ? Die sind definitiv positiv!! Häng dir mal meine Testreihe an sahen anfangs auch So aus
Drück dich die Daumen ♥️♥️♥️

13

UPDATE:
Von eben:

Wahnsinn wie unterschiedlich Tests sein können