Hilfee ich kenne mich nix aus
Eigentlich bin ich selber schuld 😅
Mein Problem: ich hab zu früh getestet 🤪
Mein Zyklus ist eigentlich sehr lange nur letztens war er „nur“ 29 Tage
Davor immer 31-35 Tage…
Ich hatte letzte Woche so ein Gefühl ich sollte Testen um 4h in der Früh🤦♀️
Das müsste aber kurz nach ES gewesen sein so +4oder5 keine Ahnung (letzten So)
Und ich konnte es nicht glauben ich hab einen leichten 2ten Schatten gesehen (Jippii)
Konnte es nicht glauben und hab dann am Mittwoch einen Digi Ultra früh CB gemacht (negativ) 😢
Dann die letzten Tage ich immer in der Früh einen CB Früh Test wieder Schatten 😃 ist aber noch nicht mehr geworden :(
Ich hänge euch mal ein Bild von heute in der Früh (es ist aber schwer zu fotografieren)
Ich sag euch schon wieder der selbe Schatten wir letze Woche 😒
Ich bin Zyklus 25 (Es+9/10/11) und die Brüste sind bisschen empfindlich (habe ich aber sonst beim Es oder kurz vor Periode auch schon)
Und ich glaube diese Wochenenden noch 2 Anzeichen zu haben…
Mach ich mich verrückt oder hat sonst noch jemand so eine Erfahrung????
Wir sind mittlerweile im 5Üz 😢
Bin verwirrt zu früh getestet
Habs gerade schon unter einen anderen Beitrag geschrieben, diese CB Tests sind leider nicht zuverlässig, zeigt ja dass bei es+4 angeblich ein Strich zu sehen war. Lieber einen anderen nehmen
Ich hab leider nicht genau was ES war..4/5/6 keine Ahnung 🤷♀️
Aber das hatte ich bei denn Test noch nie und verwende die schon seit einem halben Jahr…
Hey, ansich ist der Schatten für ES+9/10/11 voll in Ordnung...
ABER diese Tests scheinen super schlecht zu sein. Habe selbst damit nicht getestet
Lese immer nur die Erfahrungen von anderen. Vllt holst du dir nochmal einen alternativen Test.
Hmm hab in denn letzten Zyklus auch schon diese Test
Und da war noch nie so etwas zu erahnen!!
Außer VL aber die kam dann erst wenn man 1 Std oder so später drauf schaut der Schatten kam nach4-5 min
Ich hab leider noch keine Alternative zum CB gefunden mit 10 früh Erkennung
Denn Viola was sonst bei uns gibt hat ganz schlechte Bewertung!!
CB wenn man richtig anwenden hat auf allen Seiten gute Rezensionen
Viele schauen viele Frauen aber sehr spät nochmal und sehen dann VL (ist mir auch schon passiert) 🫣😅
Also siehst du auch denn Schatten??
One step ist auch ein 10er? Ich hab mit dem gite Erfahrung gemacht und günstiger ist er auch 😄
Die Ultra Frühtests von Clearblue sind absoluter Mist. Ich finde es erstaunlich, dass Clearblue es schafft mega zuverlässige Digi Tests herzustellen und anzubieten und nebenher aber auch so einen Mist vertreibt.
Die Tests hatten bei mir immer einen zweiten Strich, und irgendwann dachte ich „komm gib dem Test nochmal eine Chance“…Jap, wieder zweiter Strich und ich war nicht schwanger. Also mir kommen die Tests nicht mehr in den Einkaufskorb!
Viel Glück 🍀
Schau mal ich lade dir ein Bild hoch. Der wurde von mir mit Wasser gemacht
Bild
Ja das ist ganz klar VL(Verdungstungslinie)
Ab wann kam der? In der Beschreibung steht ja nach einer gewissen Zeit nicht auswerten…
Die Tests hatten bei mir auch schon ganz üble VLs.
Ich bleibe bei den pinken PreSense von DM (die hatten noch nie eine VL bei mir, und zeigen recht früh und zuverlässig an), die SST von der Amazon Eigenmarke, Easy@home, KTX und Z1 Pharma. Zeigen sie was an mache ich bei Zeiten einen digitalen Clearblue.
Ich gratuliere dir 🤰
Und wünsche dir eine schöne Kugelzeit