Stricheraten an bearbeiteten Bildern möglich?

Hallo ihr Lieben,
Wir sind im 15. ÜZ/5. ÜZ nach MA.
Heute bin ich ca ES+9.
auf einem meiner ktx 7 war ein Hauch von Schatten, der sich aber nicht fotografieren ließ 😄 jetzt hatte ich das Bild mal bearbeitet. Wie ist denn eure Erfahrung mit bearbeiteten Bildern? Schon mal erlebt, dass man dann auch tatsächlich schwanger war?
Bild 2 bearbeitet
Bild 1 original

Liebe Grüße Gwen

Bearbeitet von gwen93
1

Hab ich auch immer gemacht, finde ich aber eher schwierig. Bei mir habe ich dann, so wie ich es bei dir auch sehe, nur die PL zum Vorschein gebracht.

Aber es ist ja auch noch etwas Zeit, Drück dir die Daumen 🍀☺️

2

Danke dir, das denke ich mir auch 😬 die Hoffnung stirbt nur immer zuletzt 🫢
Ja dank Progesteron komme ich diesen Zyklus hoffentlich mal auf 12 Tage nach ES 😵‍💫

3

Wenn ich eins gelernt habe in meine Kiwu Zeit , dann definitiv dass man niemals die Bilder bearbeiten sollte 😬 ich habe es selber in so vielen Zyklen gemacht , nur um dann festzustellen dass man mit dem bearbeiten auf so gut wie jedem negativen Test dann eine Linie sieht , was auch logisch ist denn jeder Test hat nun mal eine PL 😬 mach es lieber nicht .. wenn wirklich was da ist sieht man es auch .. bzw es wird dann ja stärker 🍀

4

Danke dir, ja das habe ich mir schon gedacht und bis jetzt (insg 32 Zyklen aktiver Kinderwunsch) noch nie gemacht 😄👍🏼