Clearblue auseinander gebaut

Hallo,

ich habe an PU+11 und heute PU+13 den clearblue mit wochenbestimmung gemacht - negativ. Auf den Presense war immer ein Hauch einer Linie erkennbar (die sind mir leider ausgegangen). Jetzt habe ich den clearblue auseinander gebaut.... ist der einzelne Strich nicht der empfindliche für hcg? Hab ich da noch eine Chance dass dieser morgen positiv wäre? Hat hier jemand Erfahrungen dazu?

1

Bei mir sah der CB Wochenbestimmung wie das untere aus und ich war nicht schwanger.

Aber bei dir wurde es ja anscheinend stärker, aber würde CB nicht nutzen um herauszufinden ob ich schwanger bin. Also ich persönlich weil es mir zu teuer ist für dauernd negativ.

Ich drück dir die Daumen das es noch was wird. 🍀🙏🍀

2

Dankeschön. Ja ich hatte den ersten digitalen gemacht weil ich eine Linie auf dem presense hatte (einen Hauch zumindest) und die sind mir leider ausgegangen. Hatte nur noch einen digitalen und hoffte natürlich auf ein positives Ergebnis. 😩

3

Hi Clearblue ist eindeutig zu teuer und zu ungenau was die Tests angeht… bei mir war eine starke Verdunstungslinie zu sehen und das innerhalb der ersten 10 min wo man ablesen soll