Hallo!
Bin heute ES + 10 und Ovitrelle + 11.
Der Test heute war noch schwächer als der von gestern. Hatte so gehofft das er heute stärker ist 😢 hab mal ein bisschen hier gelesen. Bei dem meisten wurde der Test ja ab ES + 10 wieder deutlicher. Bin total frustriert 😒
Enttäuscht Test wird nicht wieder deutlicher nach Ovitrelle
Hallo 🙋🏻♀️,
ES +10 ist wirklich noch sehr früh. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe immer bis ca. ES+12 gehofft. Es ist ja noch etwas da, das ist kein so schlechtes Zeichen. Hast du eine Testreihe?
Aus meiner aktuellen Schwangerschaft kann ich dir sagen, dass ich wirklich lange keinen Anstieg erkennen konnte. Ich habe ausgelöst mit Ovitrelle und nachgespritzt.
Versuch dir ein bisschen gut zu tun und dir zu überlegen, ob es dir gut tut weiter zu hoffen oder ob es dir hilft dir Gedanken über den nächsten Versuch zu machen.
Alles Gute 🍀 Du bist nicht allein.
Danke das ist lieb. Ja hab ich. Es wird jeden Tag deutlich weniger.
Gestern sah der Test noch so aus
Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Ich habe dir mal meine Reihe angehängt a den Beitrag oben. Bis ES +14 war es nicht wirklich klar, insbesondere bei den PreMom.
Nicht vergessen ich habe nachgespritzt. Abends war es ein bisschen deutlicher. Kleb deine Test mal übereinander, dann kann man es besser sehen. 🙈😊
Es kann immer so und so sein. Ich glaube das wichtigste ist, dass du dir gut tust.