Hey,
Ich hatte heute morgen eine schwache Linie bei einem Frühtest (3 Tage vor Fälligkeitstag). Da ich momentan im Krankenhaus bin und zusätzlich noch andere Probleme hatte, sollte ich 1 1/2 Liter Wasser trinken und dann nochmal eine Urinprobe abgeben für einen weiteren Schwangerschaftstest. Der Test war Negativ.
Nun meine Frage: Ist dieser Test großartig anders als bei einem normalen aus der Drogerie? Bzw ist er dann trotzdem aussagekräftig oder wurde vielleicht zu stark verdünnt?
Vielen Lieben Dank für die Antworten☺
Schwangerschaftstest beim Arzt anders (Urin)?
1
Dein Urin ist viiiiel zu verdünnt bei so viel Wasser nach kurzer Zeit 😅 man soll ja morgens testen, weil sich da dad HCG über Nacht gesammelt hat.
Beim Arzt wird auch oft ein 50er test verwendet, Frühtests sind 10er, reagieren also früher.
Bearbeitet von Lyra34
2
Beim Arzt sind das 50er, die schlagen natürlich erst viel später an als ein Frühtest.
3 Tage vor Fälligkeit wäre der wahrscheinlich auch mit Morgenurin noch negativ gewesen.
3
Wenn ich eh im Krankenhaus wäre würde ich darum bitten das die HCG im Blut kontrollieren. Denn wenn du schwanger bist darfst du ja viele Medikamente gar nicht nehmen. Damit würde ich auch argumentieren! Klar war der Urin Test negativ nach 1,5 l Wasser..