Könnte das was sein?!

Guten Morgen 😊 Ich bin heute es+12 und auf dem Test (one step) ist eine zweite Linie zu sehen. Die kam allerdings relativ spät im trockenen Zustand (20 Minuten würde ich sagen, kurz nachdem der Test so „krisselig“ wird, wenn ihr wisst, was ich meine 😅). Ist auch nicht wirklich farbig die Linie, aber breit. In echt aber recht deutlich so sehen. Hoffe, man erkennt es hier auf dem Foto.

Mich würde eure Erfahrung interessieren: Hatte das jemand auch schon so und das war dann wirklich positiv?!

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Puh schwierig. Auf den 1. Blick und anhand deiner Beschreibung würde ich eher zu VL tendieren.
Wenn du dir sicher sein möchtest würde ich dir einen digitalen von CB empfehlen. Die sind super sensitiv und da muss man auch kein Striche-Raten. Natürlich ist es aber auch ein teurer Spaß…
Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke dir! Ja, ich gehe jetzt auch erstmal von einer VL aus (wobei die Tests bis gestern schneeweiß waren). Ich müsste heute meine Tage bekommen. Wenn sie nicht kommen, hab ich tatsächlich noch einen CB für morgen früh zu Hause :)

2

Ich seh da leider rein gar nichts.

Nur die zwei etwas helleren Linien wo dazwischen die rote Linie auftauchen sollte. Doch da ist nichts zu erkennen.

Aber was nicht ist kann noch werden. Solange der rote Drache nicht kommt ist noch alles offen.

4

Hallo Kaarina,

das ist eine ganz klassischer Fall vor Pigmentstau vor und hinter der Testlinienaufprägung.
Das muss man sich so vorstellen, dass die Stelle, an der die Testlinie entstehen müsste, eine hcg-Antikörper-Beschichtung aufgetragen wurde.
Auf mirkriskopischer Ebene, ist da also eine Absatz (am Anfang und Ende des Aufdrucks) an dem beim Durchlaufen gerne mal ein paar Pigmente hängen bleiben.

Ich habe dein Foto mal abgedunkelt, damit man diesen Effekt besser sieht...
Die Testlinie selbst, ist weiß geblieben. Nur davor und dahinter stauen sich ein paar Pigmente
Der Test ist also leider negativ.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

5

.

6

Ok wow, das ist ja richtig fies 😅 Aber vielen lieben Dank für deine Mühe und die kompetente Erklärung 👍🏻

Dann stelle ich mich jetzt mal auf meine Men’s ein 🤷🏻‍♀️

Habt einen schönen Tag 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Der wird positiv sein. Die weiße Linie die hier erwähnt wird wenn diese sich törnt fördernd dann wäre der Strich zu sehr mittig.

Ich wette in paar std oder morgen ist er deutlicher 🍀

9

Wie spannend, 50/50 dann jetzt :D Ich werd ja sehen, ob meine Mens heute kommt. Ich bekomme sie immer pünktlich an ES+12.

Danke dir <3

10

Bearbeitet sehe ich 3 Linien 🤔 denke der test ist defekt

weiteren Kommentar laden