Der erste Test ist von gestern ES+8, nach dem viele meinten das ist positiv, die anderen sind von ES+9 , aber die sind ja definitiv nicht stärker geworden , kann ich noch Hoffnung haben ? 🥺
Ich hab gestern nach drei Jahren endlich einen Test mit zwei Strichen gehabt … aber jetzt wahrscheinlich doch die Enttäuschung
Haben alle Tests echt eine VL? 🥺
Alle nur vl?
Das Hcg im Urin verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage, wenn müsste er morgen intensiver sein.
Schwer zu sagen.. komisch finde ich , dass die wirklich alle die selbe Intensität haben , wenn es jetzt eine VL ist… aber ES 9 ist wirklich auch noch früh , da ist noch alles offen und wie schon geschrieben wurde, verdoppelt sich das HCG auch nur alle zwei Tage. Ich durfte erst ab ES12 hauchzart mit einem 10er positiv testen 😬
Hallo. Sind denn die Linien im Ablesezeitraum gekommen oder erst später? Und sind die rosa oder eher grau?
Wenn im ablesezeitraum und rosa würde ich sagen positiv. Bei mir haben sie es 8 und 9 auch so ausgesehen ab es 10 dann stärker. Steigung sieht man nur alle 2 Tage.
Morgen nochmal testen. Oder hast du einen anderen Test daheim? Nicht das es an der Charge liegt ...
LG
Hallo wann hattest du den Test bei +9 gemacht ?
Meine waren bei +8 positiv wie deiner 🫣dachte auch shhh eine fiese VL bei +9 wurde er erst Abend stärker bei +10 dann nicht so aber da zeigte der CB schon an .
Ich hoffe ich konnte dir die Angst so nehmen
Mach mal einen mit Wasser hatte ich gemacht drück die Daumen
Das 2 Bild sollte nicht mit 🫣😂😂😂 sorry