Verlauf ok so??

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück und durfte am Freitag ganz leicht positiv mit dem easy@home testen. Habe dann auch einen digitalen gemacht der ebenfalls positiv angezeigt hat mit 1-2 Wochenbestimmung.
Habe jetzt bis auf einen Tag immer getestet und wollte euch mal fragen ob der Verlauf so ok ist oder ob ihr findet es stagniert und ob das trotzdem so ok ist?
Ich habe erst am 9.10 den Termin beim Frauenarzt aber hoffe sehr das sich die kleine Bohne ordentlich festhält.
Was mir etwas Sorgen macht ist das ich ja die Tage immer Brustschmerzen hatte und seit heute ist es weniger. Vlt kann mich ja jmd von euch etwas beruhigen?

Liebe Grüsse🌸

1

Glückwunsch, schaut doch gut aus
Auch Symptome kommen und gehen, das ist nichts ungewöhnliches und sagt nichts über eine intakte/nicht intakte ss aus

2

Vielen Dank🥰Ich bin noch ganz verzaubert😂 Wir haben ja schon einen wundervollen dreijährigen Sohn aber ich kann mich an die Anfänge der Schwangerschaft nicht mehr so gut erinnern😅Mehr als abwarten kann man ja leider sowieso nicht☺️
Aber danke für das gute Zureden☺️

3

Hi Jana, hast du noch weitere Tests gemacht? ☺️ oh und gestern war der Termin oder? Wie war’s?? 😍🙏🏼

Bearbeitet von Simonemone