Hallo ihr lieben,
Ich müsste heute es+6 sein und seit Sonntag morgen habe ich ziemlich dolle ziehen in der Leiste und im Unterbauch.
Hätte heute morgen schon fast getestet aber hab es mir ausgeredet da man eh nichts sehen wird.
Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen 🫠🤣
Es+6 und Drang zu testen
Warte noch mindestens 4 Tage, davor gibt's nur Enttäuschungen
Daumen sind gedrückt
Teste ruhig, wenn du dich deprimieren willstY negativ wird der Test sein und du enttäuscht.
Bei all meinen Schwangerschaften war vor ES+13 nichts zu erkennen oder erahnen. Symptome hatte ich auch immer erst ab der 7. Woche.
Ich hab diesen Monat gedacht, ich bin ganz schlau und mache keine Ovulationstests. Jetzt weiß ich gar nicht, wann ich meinen ES hatte. Und das macht mich noch wahnsinniger!
Ich habe heute schon getestet. War aber irgendwie nicht eindeutig.
Lass es einfach sein. Ich werde jetzt auch bis zum NMT warten.
ich fühle mit dir! Ich bin heute auch ES+6 und würde gerne testen. Bin also keine die dich zur Vernunft bringen kann. ;)
Ich versuche mich auch zusammenzureißen. Aktuell habe ich auch keine Tests mehr Zuhause. Müsste sowieso erst welche holen.
Ich denke auch das +6 noch ziemlich früh ist und er dir negativ anzeigen wird, obwohl du vielleicht positiv bist. Warte noch eine Woche bevor du damit anfängst. Die Vorfreude ist doch eh immer am schönsten auch wenn man furchtbar ungeduldig ist. Ich fühle mit dir 🤭