Wie zuverlässig sind die Schwangerschaftstest von Premom?

Hey ☺️

die Frage steht ja schon oben. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Tests gemacht?

Am 5.9. hatte ich meinen 1. ZT. GV hatte ich an ZT 11 und 12. Heute ist mein 20. ZT und ich bin damit aktuell rund 1 Woche vor NMT. Trotzdem zeigte der Test eine 2. Linie an. Rein rechnerisch wäre das doch viel zu früh? Die Frühtests schlagen ja im Normalfall auch erst rund 3-4 Tage vor NMT an?
Auf anderen Frühtests (z.B. KTX) ist nicht einmal ein Hauch zu sehen...
Ich denke, es ist eine VL, aber wäre dankbar über Erfahrungsberichte.
Ich hänge euch den Test unten dran.

VG feuerschnuppe

Der Test von Premom war bei mir...

Anmelden und Abstimmen
1

Also das sieht für mich sehr positiv aus ! Ich durfte an +8 positiv testen also alles möglich! ♥️ Drück dir die Daumen

2

Vielen lieben Dank 🥰❤️ Wir würden uns sehr freuen, da wir schon lange am 1. Kind basteln und die Voraussetzungen leider nicht die besten sind. ☺️
Danke, dass du die Daumen für uns drückst. 😘 Ich teste erst wieder nach NMT. Werde dann berichten, ob es tatsächlich geklappt hat ☺️

7

Gibt es ein Update?

3

Hey :)
Ich teste mit den Tests und hatte bisher NIE eine Linie bei denen 😊
Also ich hab positive Erfahrungen gesammelt mit denen :)

Ich sag schonmal leises Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

4

Hey ☺️ Freut mich, dass du bisher nur positive Erfahrungen mit den Tests gemacht hast. 👍 Ich hab nun herausgefunden, dass Zysten Einfluss auf das Testergebnis nehmen können und denke, dass das bei mir jetzt der Fall war, da bei mir eine nachgewiesen wurde 😐 Ich warte jetzt einfach bis NMT ab und versuche hoffnungsvoll zu bleiben, mich aber nicht zu sehr reinzusteigern 🙈

5

Hey du, bin heut auch zt20 bei mir sind die premom strahlend weiß.
Ich häng noch ein bild dran.
Drück dir fest die Daumen, dass es sich festbeißt 🍀♥️

6

bei mir haben die premom zwar korrekt angezeigt, aber viel schwächer als zB der easyhome...also wenn alle anderen negativ sind, dann würde mich wundern, dass gerade der premom anzeigt...