Clearblue Frühtest Erfahrungen bitte

Trotz langjähriger Mamaerfahrung, Dr. Titel im Hibbeligsein, Tempikurvenerfahrung, ZV Spezialistin ;), kann ich das Frühtesten für Wunschkind 3 nicht lassen ;). Habe mir zum ersten mal die Markentests von Clearblue gekauft- und bin stocksauer.

Meine Clearblue Frühtests zeigen an ES+9&10 nach etwa einer Std. positive Linien, an Es9 nur eine leichte Schattenlinie/ VL, an ES10 eine halbe (Ja, eine halbe Linie!).
Ging es jdm ähnlich? Wie ist es ausgegangen? Bitte helft mir!

Ich habe mich zunächst schon leise gefreut, weil ich dachte, eine chemische Reaktion ist eine chemische Reaktion, da muss ja dann Hcg sein. Zumal in der Anleitung keine Zeitangabe steht, bis wann das Ergebnis abzulesen ist.- bis ich gelesen hab (Amazon), dass das häufiger vorkommt. Echt jetzt? Das ist ja eine Frechheit!

Befürchte, dass ich nicht schwanger bin. Die Temp ist heut leicht gefallen, keine ungewöhnlichen Anzeichen. Sämtliche anderen Tests sind negativ (presense, geratherm, premom). Es hat wohl wieder nicht geklappt. Aber ich bin so sauer auf Clearblue! Oder doch die Hoffnung nicht aufgeben??? Ich dreh durch…

1

Leider sind auf beiden nur VLs und oder die Haarlinie zu sehen was als negativ zu werten ist.

CBs sind aber auch die gemeinsten Tests die es geben kann gerader für das Geld.

2

Hei du

Verstehe dich das du sauer bist. Die Tests sind aber leider nicht positiv. Das sind die gemeinen Haarlinien. In diesem Fall negativ. 😔 schau mal
Hier bei urbia , ws gibt x Beiträge über diese ***** Tests.

3

Schau mal dieser hier wurde mit Wasser gemacht, war direkt beim durchlaufen so. Echt wann diese Tests

4

Bitte waaaaas? Mit Wasser?! Waaaaahnsinn! Danke für deine Antwort! Das ist ja ungeheuerlich! Das muss CB doch wissen! Ist das Absicht, damit man die digitalen noch hinterher kauft?! Ich hatte noch nie CB, immer nur no name. Und ich konnte nie glauben, dass es wirklich VLs gibt

5

Ja echt, ich hab denen das auch so geschrieben und nie Antwort erhalten. Echt ein Mist sowas. Die einzigen die zuverlässig sind, sind meiner Meinung nach die Digitalen und auch da habe ich immer wieder Probleme, dass das Handbuch Symbol kommt.