Hallo nochmal 😊
Ohje ich dachte echt sobald ich mal positiv teste bin ich nur noch happy und unbesorgt… naja falsch gedacht.
Wie wsl alle die einen recht langen kiwu weg hinter sich haben mach ich mir jetzt nen kopf ob das hcg „genug“ für den Zeitpunkt ist… mein bluttest ist erst nächsten Montag und bis dahin ist die wartezeit echt schwer zu überbrücken.
Sahen eure tests bei es /pu 12 auch so aus oder war das da schon doller?
Danke schonmal! 😊
Ausreichend für pu plus 12
Das kann dir hier leider keiner sagen. Die Test sind nicht dafür gedacht den HCG Gehalt zu bestimmen. Maximal kannst du vielleicht in einer Testreihe bestimmen, ob es mehr wird, aber auch das ist eigentlich Kaffeesatzlesen.
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. 🎉🥳 Die Sorgen ob alles gut ist, werden jetzt wahrscheinlich deine neuen Begleiter. So war es zu mindest bei mir. 😊
Alles Gute
Kleiner Nachtrag. Ich hänge dir doch mal meine Testreihe ran. Ich hatte auch nach MNT nicht die knallige Linie und trotzdem ist unser Wunder bisher immer ein paar Tage voraus und gut entwickelt.
Dankeee für die Antwort! Ja man macht sich einfach komplett verrückt. 🙈
Ich bin sonst ein echt rational ruhiger Mensch, aber irgendwie setzt das alles grade aus 😂
Mir gehts aktuell genau so. Habe heute morgen auch einen Beitrag erstellt für ES+13.
ich drücke uns die Daumen dass alles gut geht 🍀🤗🌈
Habe gesagt bekommen man kann 2 Tests nicht miteinander vergleichen aber die Unsicherheit bleibt trotzdem 😣
Ich habe an PU+12 mit MU und verschiedenen 10ern noch negativ getestet und an +14 dann positiv. Ausreichend war offensichtlich auch das, mein Sohn ist inzwischen 5 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀