Ovulationstest positiv?

Hallo,
normal lese ich hier immer nur mit aber jetzt muss ich mich auch mal mit einer Frage an euch wenden.
Ich bin 23 Jahre alt und versuche gerade mit meinem Partner zum zweiten Mal schwanger zu werden…jedoch bisher ohne Erfolg. Ich habe mich deshalb dazu entschieden, diesen Zyklus meinen ES mit Ovu‘s zu bestimmen um die Chancen zu erhöhen. Leider werde ich aus diesen Test‘s auch nicht wirklich schlau. Ich fing an ZT11 (22.9.) zum Testen an und man sah auch wie an ZT12 und 13 eine 2. Linie, die auch von Tag zu Tag bisschen deutlicher wurde… seit ZT 14 ist die zweite Linie genauso stark wie die Kontrolllinie (also laut meines Wissens sollte das ja dann bedeuten, dass der Test positiv ist) jedoch sieht der Test am ZT 15 und 16 genau gleich aus und das LH fällt nicht (Siehe Foto)
Jetzt ist meine Frage: Wie würdet ihr die Tests interpretieren? Ist das normal, dass der Wert so lange erhöht ist? Oder könnte da vielleicht ein Zusammenhang zu PCOS sein? Ich bin mittlerweile einfach total verwirrt und wende mich an euch weil meine Frauenärztin solche „Probleme“ nicht wirklich ernst nimmt :(
Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen…

1

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Herzelt einfach 🙈