Sehts ihr da was?

Bin 12 DPO Habe gleichzeitig Ovulation Orakel und HCG gemessen, heute früh war der OVU positiv und ich bilde mir ein eine leichte Linie im HCG test zu sehen O.O .
Bin zwar gleich noch los einen Clearblue Early Detection zu kaufen, hab aber keinen Morgenurin mehr, muss also hibbeln bis nochmal morgen, was meint Ihr?
Es ist der unterste Test mit dem Pfeil ( die anderen sind jeweils von den Tagen davor)
Bei den ersten beiden Bildern ist das nach 3 Minuten, beim 3ten Bild etwas später. Das OVU Orakel hab ich mit angehängt (tests in blau)

Der HCG ist von Wondfo (hat da jemand Erfahrung?)
LH messe ich mit Easy@home

Lieben Gruss Featherlight :)

1

Hallo ich wollte nur kurz sagen, dass es mir leid tut, dass man hier weder kommentieren konnte noch konnte ich antworten selbst privat das war ein technisches Problem.

Leider hatte es nicht geklappt ich werde demnächst mal wegen Gelbkörper Schwäche abklären lassen. da das jetzt schon ofter mal so war mit einem bisschen positiven Test und dann nicht mehr . Vielleicht auch ein Problem mit den Tests. (Wondfo) danke auch für die Nachricht die mir privat zugesandt wurde! :) LG und Babystaub an alle