Plötzlich positiv?

Hallo ihr lieben, heute habe ich mit dem CB positiv getestet, siehe Bild. Ich kann es noch immer nicht glauben, da wir es schon seit länger als 2 Jahren versuchen. Die "normalen Test" zeigen eine minimale Linie, aber man kann den CB doch vertrauen oder? Es war mit mittagsurin. Der vorletze test ist von heute morgen und der letzte test von heute mittag.

Ich müsste zwischen ES+10 - ES+13 sein, ich habe meinen ES nicht bestimmt.

1

Vorab ein leises Herzlichen Glückwunsch 🌈🍀🤗
Falsch positiv kommt sehr sehr selten und meist nur in Kombination mit Medikamenten vor. Falls das bei dir nicht der Fall ist, darfst du dich freuen 🤩

2

Ich denke dem kannst du vertrauen :)
Herzlichen Glückwunsch. Aber da sieht man mal wieder wie schwach oft diese Streifentests auch bei positiv sind :)))

3

Herzlichen Glückwunsch Claudi,das es endlich geklappt hat 💕 LG Kathi 😊

4

Wow, ich bin grad echt überrascht wie schwach die Linien von den anderen Tests sind. Kenne die aber auch nicht.
Von Herzen wünsche ich dir alles gute für die Schwangerschaft. Ihr habt ja wirklich sehr lange darauf warten müssten. Alles alles gute!

5

Die digitalen Tests sagen wir leider nur ob HCG vorhanden ist oder nicht. Streifentests lassen sich am besten als Testreihe verwenden. Da sollte der Strich immer stärker werden.