Hallo Ihr Lieben, heute an ES +12 (noch 3-4 Tage bis NMT) habe ich mit dem Frühtest Cyclotest positiv getestet. Allerdings mittags um 15 Uhr. Und die Linie war wirklich leicht zu sehen.
Muss ich mir Sorgen machen, ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bei beiden wurde die Linie
Nie dicker.
Jetzt hatte ich ne Bauchspiegelung und direkt
In dem Zyklus schwanger. Ich habe gehört die Cyclotest seien nicht die besten.. hatte leider keinen Clearblue..
was sagt ihr? Ah und räkeln mit ovu tue ich auch. Morgens und der Streifen wird täglich stärker..was denkt ihr? Bin ich schwanger ?
Schwanger? Wie entspannter werden?
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Huhu,
Würde sagen definitiv schwanger, aber mach doch morgen nochmal einen Test mit einer anderen Marke wenn du dich dann sicherer fühlst :)
Herzlichen Glückwunsch 🥰
2
Kann man mit einem Ovu auch eine SS bestätigen? Der zeigt ja kein HCG an….
3
Danke ❤️ war heute beim Arzt, Test dort war auch positiv. Jetzt warte ich auf den bluttest, damit wir die Entwicklung des HCGs beobachten. Natürlich kann man jetzt noch nicht sagen, ob die SSW intakt ist oder nicht. Aber ich bin ja 3+4 und das ist ja noch so früh, eigentlich könnte/sollte ich mich freuen, dass ich überhaupt so früh ein Ergebnis habe :)