Hallo ihr lieben bin heute ES+11
Habe gestern den Clearblue Ultrafrühtest gemacht eine ganz zarte Linie
Heute Morgen frühtest von pre Sense von dm und noch mal den selben clearblue gemacht
Pre Sense negativ clearblue stärker positiv wie gestern jetzt bin ich verwirrt was ist den nu schwanger oder nicht schwanger
Danke schonmal für eure Antworten
Lg Jasi
Schwanger oder nicht ES+ 11
Mh also hab hier im Forum schon oft gelesen, dass der Clearblue Schrott sei. Meine Presense war an ES + 11 aber auch nur gaaaanz leicht, erst ab es + 12 hat man es deutlicher gesehen. (War aber ab es + 10 schon eine hauchdünne linie)
Die beiden CB waren rausgeschmissenes Geld.
Du kannst dich leider nur auf den presens verlassen, der negativ anzeigt.
Die CB zeigen regelmäßig falsch-positiv an, du bist wieder ein gutes Beispiel dafür weil du nen presens zum Vergleich hast.
Es tut mir sehr leid für die schlechten Nachrichten. Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus. Aber mit es11 bist du noch früh, du kannst noch weiter testen bis die Mens kommt. Vielleicht bekommt der presens ja morgen eine leichte Linie? Viel Glück
Finde so kann man es nicht sagen teste einfach morgen nochmal mit einem anderen Test :) drück dir die Daumen 😇
Ja so genau kann man es nicht sagen, aber es ist allgemein bekannt das CBs zu häufig falsch anzeigen. Viele haben hier schon gedacht sie sind schwanger und dann nicht.
Wobei ich auf einem der Bilder die Haarlinie beim CB erkenne und das bedeutet in den meisten Fällen nun mal leider negativ.
Würd dir raten morgen früh einfach nochmal zu testen und das nicht mit CB.
Was nicht ist kann noch werden denn ES+11 da ist noch alles drin.
Lese bei den ein oder anderen das sie erst ab ES+13 positiv getestet haben.